Kaninchen rollt sich

Diskutiere Kaninchen rollt sich im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo :) Ich hab mal eine Frage. Mein Kaninchen rollt sich in letzter Zeit öfter mal. Sie dreht sich dann meistens einmal um sich selbst und...
  • Kaninchen rollt sich Beitrag #1
lychee1988

lychee1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo :) Ich hab mal eine Frage. Mein Kaninchen rollt sich in letzter Zeit öfter mal. Sie dreht sich dann meistens einmal um sich selbst und hoppelt dann wieder weiter. Manchmal bleibt sie dann auch auf der Seite liegen und will gekrault werden. Vor allem macht sie das wenn sie bei mir auf dem Sofa ist. Heißt das das sie sich wohlfühlt oder was hat das zu bedeuten? ICh kenn so ein Verhalten nur von meiner Katze als sie noch nicht kastriert und rollig war :D

• Kaninchen rollt sich Beitrag #2
Hallo. Also wie du das beschreibst, würde ich sagen, dass das Wälzen ist, was dein Kaninchen macht. Das heißt, es fühlt sich gerade besonders wohl. Das macht meine auch immer, wenn sie bei mir ist! ;)

Liebe Grüße,
Nessie und ihr Kleintierzoo

• Kaninchen rollt sich Beitrag #3
Hallo!

Da stimme ich Nessie zu. Ich würde auch sagen dein Kaninchen fühlt sich wohl und vertraut dir.
Manche bleiben sogar auf dem Rücken liege! Das ist ein Anblick für Götter!

Grüßla
Ela

• Kaninchen rollt sich Beitrag #4
ok danke :)
Ich hab da noch zwei Fragen. Was heißt es wenn Kaninchen die Hand ablecken? Und darf man eigentlich auch Katzengras füttern jetzt im Winter?Ich habe leider nur eine Wohnung ohne Garten :(

• Kaninchen rollt sich Beitrag #5
Ich habe einen kleinen Hasen und sie rollt sich auch jedesmal. Ich finde das so richtig knuddelig :D

• Kaninchen rollt sich Beitrag #6
Hey,

also soweit ich weiß gibt es ja mehrere Sorten Katzengras.

Einmal dieses mit den langen sehr dünnen Blättern und einmal das welches man auch problemlos selbst anpflanzen könnte. ;)

BEi dem zweiteren hätte ich gar keine bedenken. Bei dem erstern weiß ich es selnst nciht genau.

Aber finde es wesentlich günstiger selbst welches in einem Schälchen anzupflanzen.

Thema:

Kaninchen rollt sich

Kaninchen rollt sich - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben