Passwort

Diskutiere Passwort im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo so da mein PC gestern gemacht hat was er wollte , hat er mir sämtliche Passwörter gelöscht :roll: War jetzt nicht so des große Problem...
  • Passwort Beitrag #1
Clarissa

Clarissa

Punkte Reaktionen
0
Hallo

so da mein PC gestern gemacht hat was er wollte , hat er mir sämtliche
Passwörter gelöscht :roll:
War jetzt nicht so des große Problem, weil es ja immer so einen netten
Button gibt mit Passwort vergessen, und man dann sein Passwort via
E-mail zugeschickt bekommt.
Aber hier gibts das nicht :shock: ich bin gestern fast verzweifelt !
Warum gibts das denn hier nicht ?

• Passwort Beitrag #2
Also bei mir ging es. Hatte schonmal PW vergessen und bekam eins Zugeschickt.

• Passwort Beitrag #3
Wo hast du des angefordert ??
Oh man jetzt bin ich nicht nur blond sondern auch noch blind :?

• Passwort Beitrag #4
Huhu!

Ja, sowas gibt es. Wenn du dich anmelden möchtest und ein falsches Passwort eingibst, erscheint dieses Fenster, wo du dann einfach ein neues Kennwort anfordern kannst:

Anhänge

• test.jpg
    test.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 30
  • Passwort Beitrag #5
Mhh Gute frage. Ist schon was her und ich wollte mich da über den PC meiner Mutter einloggen. Passwort wollte er nicht annehmen und somit liess ich mir ein neues zuschicken.. aber wie genau..Puhh...

• Passwort Beitrag #6
Wenn du das PW falsch eingibst, gibt es eine Erinnerungfunktion ..
Einfach auf "Hast du dein Passwort vergessen klicken"
Email Adresse angeben und Frage beantworten ..
und du bekommst ein neues Kennwort und kannst es dann aendern ..

• Passwort Beitrag #7
:eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh: ich wär nie auf die Idee gekommen da drauf zu klicken :uups:

Thema:

Passwort

Passwort - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Oben