Bozita Nassfutter

Diskutiere Bozita Nassfutter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle zusammen :D, Habe ja nun schon das ein oder andere Mal erwähnt,dass ich vor kurzem aUF Bozita Nassfutter umgestellt habe. Loki...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bozita Nassfutter Beitrag #1
vollbrot

vollbrot

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen :D,

Habe ja nun schon das ein oder andere Mal erwähnt,dass ich vor kurzem aUF Bozita Nassfutter umgestellt habe.
Loki verträgt das Futter sehr gut,Yoko hatte anfangs leichten Durchfall,der allerdings vorerst nach einem Tag verschwunden ist.
Nun hat Yoko wieder Durchfall bekommen.
Ich habe einerseits Häppchen in Gelee und anderseits Häppchen in Soße gefüttert.Nun bilde ich mir ein (?),dass der Durchfall von Häppchen in Soße kommt.
Wäre das möglich? Habe nun vorerst mal wieder auf das Aldifutter (SÜd) Shah umgestellt,Lux habe ich bis jetzt leider noch nicht gefunden.
Wollte nun nochmal das Bozita Dosenfutter ausprobieren,weil es mir der Preis eigentlich sehr angetan hat.
Habt ihr da vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht,dass eure Katzen Geleefutter vertragen,Soßenfutter der selben Marke aber nicht?:eusa_think:

Ich habe schon viel nach anderen FUttersorten geschaut,aber die meisten liegen über dem Preis vom Bozita.Vielleicht habt ihr da einen besonderen Tip für mich!

Danke für eure Zeit!
Liebe Grüße...

• Bozita Nassfutter Beitrag #2
Ich kann mir das nur folgendermaßen erklären: in der Soße könnte etwas enthalten sein, was dein Kater nicht so gut verträgt.
(Ich kenn mich leider zu wenig mit den Bestandteilen des Gelee`s und der Soße von Katzenfutter aus). :eusa_doh:
Das wäre jedenfalls die einfachste Erklärung und für mich die auf Anhieb einleuchtendste.

• Bozita Nassfutter Beitrag #3
Also ich habe ebenfalls schon häufiger beides verfüttert und keinerlei Probleme gehabt... :eusa_think:

Aber welche Bestandteile sollten im Soßenfutter enthalten sein, die im Gelee nicht vorhanden sind? WÜrde eher umgekehrt denken, denn die Soße sieht für mich bei Bozita einfach nur so aus, als würde das Geliermittel fehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bozita Nassfutter

Bozita Nassfutter - Ähnliche Themen

Gut verträgliches Katzenfutter gesucht: Hallöchen, mein Kater Paulchen hatte längere Zeit Durchfall und nun habe ich festgestellt, dass es zum Glück "nur" am Futter lag. Er bekam vorher...
Oben