Neuer Hasenstall-Wie groß?

Diskutiere Neuer Hasenstall-Wie groß? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nicht die ganze Nacht.Aber größtenteils (bis 24Uhr) Dann mach ich ihn größer.Ist ja kein Problem^^ Ich glaube sogar dass es dann auch 10qm werden...
  • Neuer Hasenstall-Wie groß? Beitrag #21
Nicht die ganze Nacht.Aber größtenteils (bis 24Uhr)
Dann mach ich ihn größer.Ist ja kein Problem^^
Ich glaube sogar dass es dann auch 10qm werden könnten.
Ich wollte ihn nur anfangs nicht so groß machen,weil dann der Transport von meinem Onkel zu mir recht problematisch wird.Aber Opfer müssen gebracht werden ;)

• Neuer Hasenstall-Wie groß? Beitrag #22
Meine Tiere haben alle keine 2 qm pro Tier und es geht ihnen trozdem gut ;-)
Ich persönlich finde auch die 2 qm Regel übertrieben bin aber trozdem der Meinung das es jeder handhaben soll wie er möchte. Nur wie gesagt man kanns auch übertreiben!!

10 qm sind traumhaft von der Größe!! ;o)
Ich hab im Dauerfreigehege auch 5 Mümmler (meistens) und der Stall zum Gehege ist auch nur 120 x 120 cm ;)

lg nadine

• Neuer Hasenstall-Wie groß? Beitrag #23
nochmal hi mizu :)

warum kannst du deine tiere denn nicht die ganze zeit im freigehege lassen, also 24 stunden? weil wenn sie bis 24 uhr theoretisch draußen bleiben können...kann das nicht so ganz nachvollziehen. also nicht falsch verstehen, ich verurteile dich deswegen nicht, ich bin nur einfach neugierig, warum das nicht geht und hab es demnach noch nicht verstanden :)

dass du den tieren dennoch viel platz im stall bieten möchtest, finde ich vorbildlich, zumal sie ja in außenhaltung leben und auch in einem eingesperrten stall die möglichkeit brauchen, sich warmzuhoppeln ;)

LG

• Neuer Hasenstall-Wie groß? Beitrag #24
Ich hab da eher die Angst vor Wiseln und anderen wilden Tieren:(. Bis c.a. Mitternacht ist in unserer Nachtbarschaft noch genüged los, dass sich diese Tiere nicht kommen trauen:roll:.(vor allem Wisel)
Katzen kommen sowiso nicht rein, aber diesen Wiseln traue ich alles zu.
Ich glaube es ist eher die Angst, dass irgendetwas passieren könnte:shock:...
Ich weiß hald, dass sie im Stall sicher sind:).
Gesichert ist es zwar (inzwischen) ausreichend, aber man weiß ja nie ;)...

Thema:

Neuer Hasenstall-Wie groß?

Neuer Hasenstall-Wie groß? - Ähnliche Themen

Neuen Hasen!: Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe auch erst seit 1.4.2023 2 Zwerghäsinen! Am 11.5. hab ich sie beide kastrieren lassen,hat alles super geklappt...
Deutsche Riesen größe des Hasenstalls: Hallo! Eine frage ich habe am Wochenend zwei Hasen geschenkt bekommen ohne vorbereitung.... Einfach blöd! Aber egal jetzt sind die da und ich...
Fragen über Fragen: Hallo ihr lieben, ich erstelle so einen allgemeinen Thread, da ich meine vielen Fragen in keinen konkreten Bereich einteilen kann. Wir hatten...
Endlich ein neuer Stall für Maximus :): Hallo ihr Lieben :) In meinem jetzigen Stall habe ich so viel Ärger! Vorgestern habe ich sogar weinend in Maximus seiner Box gesessen :( Also...
2 neue böcke für meinen eddi: huhu, da unser eddi seit 2 monaten alleine war haben wir beschlossen ihm 2 neue meeries zu schenken... das problem bei ihm: wir haben ihn...
Oben