3 Männchen?

Diskutiere 3 Männchen? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Einfach mal eine generell Frage... Kann man 3 Hähne zusammen halten?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 Männchen? Beitrag #1
B

B&N_4-ever

Einfach mal eine generell Frage...
Kann man 3 Hähne zusammen halten?

• 3 Männchen? Beitrag #2
Huhu,

das ist weniger schön für die Tiere, denke ich. Da wäre ja immer einer allein. :(

• 3 Männchen? Beitrag #3
Hallo,

bei dreien ist einer zuviel, das Sprichwort bewahrheitet sich auch bei Wellis. ;)

Wobei 3 Hähne schon mehr miteinander spielen, als wenn Du jetzt ein gegengeschlechtliches Paar dabei hättest - aber trotzdem, auf Dauer wäre ein vierter Vogel besser.

Zu drei Hähnen würde ich aber jetzt keine einzelne Henne setzen, der vierte Vogel ist also auch besser ein Hahn. ;)

• 3 Männchen? Beitrag #4
Und ein Hahn und 2 Hennen? Auch einer das dritte Rad oder?

• 3 Männchen? Beitrag #5
Hallo, ;)

sogar noch schlimmer!

Die beiden Hennen würden sich um den Hahn streiten. Und das könnte sogar in blutige Auseinandersetzungen ausarten.

• 3 Männchen? Beitrag #6
Hab ich mir schon gedacht...hmpf...Ich glaube, wenn Nicki nicht mehr da ist, werde ich mir keine Wellis mehr anschaffen. Die, die ich dann noch hätte, würde ich abgeben. Ich weiß auch nicht, ich liebe Wellis, aber nach Nicki will ich keine mehr...Ist einfach so -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Männchen?

3 Männchen? - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Oben