- Bichon Frise Beitrag #1
A
anka25.11.09
- Punkte Reaktionen
- 0
weiß einer wie alt ca. Bichon Frise werden?ich überlege ob ich mir solch einen hund anschaffen werde.
:|
:|
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pudel, Wasserhunde und der besagte Bichon Frise sind unter anderem Allergiker freundliche Hunde, also warum sollte man sie von ihrer Rassewahl abbringen, die unter den Bedingungen gut geeignet ist, und ihr einen moeglicherweise allergieausloesenden Hund empfehlen ?
Hi,
also der "Nachteil" ist dass sie aufgrund ihres Fellchens recht pflegeintensiv sind. Die Augen müssen regelmäßig "sauber" gehalten werden, die Öhrchen kontrolliert (weil oft Haare drin wachsen zB)...
Und regelmäßig bürsten ist Pflicht
LG
Waschen musst du den kleinen genauso oft wie jeden anderen Hund auch - nur im Notfall .. Dreck kann man abrubbeln und den Rest wenns trocken ist auskaemmen - da ist selbst ein weisser Hund weiterhin schneeweiss .. Zu oft baden schaedigt die Hautflora und die abiotische Schutzschicht der Haut und ist daher zu vermeiden. Wenn sich der Hund allerdings in Guelle oder aehnlichem gewaelzt hat, dann kann man ihn schon mal baden ..