gartenkresse für goldhamster?

Diskutiere gartenkresse für goldhamster? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hi. hab mal auf dieser frischfutter-liste nachgesehen aber entweder habe ich es überlesen oder es steht nicht drauf: darf ich dem goldhamster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gartenkresse für goldhamster? Beitrag #1
H

hamster-poldi

hi.

hab mal auf dieser frischfutter-liste nachgesehen aber entweder habe ich es überlesen oder es steht nicht drauf:

darf ich dem goldhamster hin u wieder gartenkresse geben?

danke für hinweise
grüße

• gartenkresse für goldhamster? Beitrag #2
Hallo!
Gartenkresse ist sehr scharf, daher ist sie eher nicht geeignet und steht deshalb auch nicht auf der Liste.

Die Zierplanze Kapuzinerkresse darf man dagegen füttern. Ist ja etwas komplett anderes, aber durch den Namen "Kresse" kommt es manchmal zu Verwechslungen.

• gartenkresse für goldhamster? Beitrag #3
Verfütter lieber keine Gartenkresse. Bleib bei dem dir bekannten Frischfutter. Damit kannst du nichts falsch machen und der Hamsti mags auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gartenkresse für goldhamster?

gartenkresse für goldhamster? - Ähnliche Themen

Aquarium vor Einzug des Hamsters Grundreinigen: Hi Zusammen, ich habe für meinen zukünftigen Goldhamster ein gebrauchtes Aquarium günstig gekauft. Das muss jetzt natürlich vor dem Einzug des...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Suche nach Hamsternagarium: Hi Zusammen, Ich habe vor mir wieder einen Goldhamster zuzulegen... Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Nagarium, oder Aquarium...... Meine...
Oben