erster Wurf

Diskutiere erster Wurf im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo! Eine meiner Mäusedame (die kleinste und jüngste) wirft in ein paar Tagen das erste Mal (zumindest denke ich, das es das erste mal ist, sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • erster Wurf Beitrag #1
V

Vee

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Eine meiner Mäusedame (die kleinste und jüngste) wirft in ein paar Tagen das erste Mal (zumindest denke ich, das es das erste mal ist, sie ist noch nicht ausgewachsen und erst vielleicht 2 oder 3 Monate alt.
Wie groß wird der erste Wurf im Schnitt?
Man sagt ja bei anderen Säugern, dass der erste immer der kleinste Wurf sei...

LG, Vee

• erster Wurf

Anzeige

• erster Wurf Beitrag #2
Vee das ist unterschiedlich.Von 2 bis 23 Jungen habe ich schon alles gehört aber die Wurf größe hat nichts mit dem Alter zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

erster Wurf

erster Wurf - Ähnliche Themen

zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesllschaftung mit sehr ängstlichen Farbratten: Hallo ihr lieben, Wir haben seit 2023 Farbratten leider sind 2 aus dem Rudel verstorben und wir haben uns jetzt 2 neue dazu geholt. Die älteren...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben