Ab welchem Alter Tiere kaufen?

Diskutiere Ab welchem Alter Tiere kaufen? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Stimmt. Aber viele Kinder sind so grob. :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ab welchem Alter Tiere kaufen? Beitrag #21
Stimmt.
Aber viele Kinder sind so grob. :(

• Ab welchem Alter Tiere kaufen? Beitrag #22
Also eigentlich darf mann Tiere erst ab 18 kaufen.
Aber ne Freundin(14) hat mal einen Hamster gekauft, die Leute wollten nicht mal die Einverständniserkärung von ihr sehen:|

• Ab welchem Alter Tiere kaufen? Beitrag #23
Die Verkäufer wollen nur die Gewissheit, das die Tiere gut gehalten werden. Es kommt halt bei Kindern oft vor, das sie nach kurzer Zeit das Interesse verlieren und dann die Tierchen abgeschoben werden.

• Ab welchem Alter Tiere kaufen? Beitrag #24
Die Verkäufer wollen nur die Gewissheit, das die Tiere gut gehalten werden. Es kommt halt bei Kindern oft vor, das sie nach kurzer Zeit das Interesse verlieren und dann die Tierchen abgeschoben werden.

wobei das auch oft genug passiert wenn mami und papi danebenstehen...

ich hab früher auch immer meine mum mitnehmen müssen oder sie wurde angerufen. fand ich aber ok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab welchem Alter Tiere kaufen?

Ab welchem Alter Tiere kaufen? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...

Neueste Beiträge

Oben