Kratzbaum

Diskutiere Kratzbaum im Archiv Forum im Bereich Community; Verkaufe Kratzbaum ca 100 cm hoch. Super erhalten. Kaum benutzt. Eine eckige Höle (unten) Eine Röhre Zwei Plattformen Eine Spielmaus Drei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kratzbaum Beitrag #1
M

mrsbrainshaker

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe Kratzbaum

ca 100 cm hoch.
Super erhalten.
Kaum benutzt.
Eine eckige Höle (unten)
Eine Röhre
Zwei Plattformen
Eine Spielmaus
Drei Kratzstangen

für 30 Euro (für Selbstabholer)
für 40 Euro (für Versand)

4tu5nl.jpg

• Kratzbaum Beitrag #2
Huhu,
wär vielleicht nicht schlecht zu wissen, wo der Kratzbaum denn zu holen wäre.. Für die Selbstabholer eben ;)

• Kratzbaum Beitrag #3
Ja, das ist mit später auch eingefallen =)

Also der steht in Düsseldorf und sucht ein neues Zuhause

• Kratzbaum Beitrag #4
ist der kratzbaum noch zuhaben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kratzbaum

Kratzbaum - Ähnliche Themen

Indische Stabschrecken: Hallöchen, ganz verzweifelt versuche ich meine indischen Stabschrecken zu verkaufen. Ca. 100 juveline Tiere im Gazekäfig. Hätte gerne 40 Euro...
Große Voliere zu verkaufen: Hallo zusammen, ich bin dabei eine neue Voliere zu bauen und biete deshalb meine große Voliere zum Verkauf an. Maße sind ca. 250 cm lang, 80 cm...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Oben