Schildkröte gefunden!

Diskutiere Schildkröte gefunden! im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ihr Lieben, wer kann mir helfen? Ich habe gestern eine Schildkröte gefunden, vermutlich Wasserschildkröte, sie hat nämlich Schwimmhäute und...
  • Schildkröte gefunden! Beitrag #1
C

CurlyLatina

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
wer kann mir helfen? Ich habe gestern eine Schildkröte gefunden, vermutlich Wasserschildkröte, sie hat nämlich Schwimmhäute und hat sich sofort in die ihr hingestellte Plastikschüssel mit Wasser gelegt. Keine Ahnung wie lang sie schon bei uns war. Sie lag in unserem Kellerschacht. In der Nachbarschaft wird sie nicht vermisst. Ich denke sie wurde ausgesetzt :x . Wir haben uns natürlich trotzdem ihrer sofort angenommen, aber keine Ahnung, was sie braucht und frisst und wie es mit ihr weiter geht? Bitte helft mir. Sie hat einen gelb gestreiften Kopf und gleicht von Fotos her einer Indianer- oder Floridaschildkröte. Salat frisst sie irgendwie nicht, oder ist sie ängstlich, dass sie nicht fressen mag? Sonst erscheint sie mir recht zutraulich.
Sie tut mir so schrcklich leid!!!
Manche Menschen sind so grausam!
Was soll ich machen? Danke im Voraus
eure Curly

• Schildkröte gefunden! Beitrag #3
@Amalie...

Da ist aber kein Thread....?!

• Schildkröte gefunden! Beitrag #4
Danke, ist wohl die Hitze :roll:

Thema:

Schildkröte gefunden!

Schildkröte gefunden! - Ähnliche Themen

Schildkröte gefunden: Hallo, meine Mutter hat grade eine schildkröte gefunden. Sie ist ca 15 cm groß und hat gelbe streifen. was kann ich nun für die schildkröte tun...
Schildkröte Gefunden!: Hallo! Ich habe eine Schildkröte gefunden! Sie lief auf der Straße rum! Meine frage ist jetzt! Was ist es für einen schildi und was frißt so...
Oben