Welche Hundehaftpflichtversicherung ist am günstigsten?

Diskutiere Welche Hundehaftpflichtversicherung ist am günstigsten? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Mich würde desweiteren interessieren wir hoch die Hundesteuer in Sömmerda oder Erfurt ist. Liebe Grüße Sarah
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Hundehaftpflichtversicherung ist am günstigsten? Beitrag #1
Sarah88

Sarah88

Mich würde desweiteren interessieren wir hoch die Hundesteuer in Sömmerda oder Erfurt ist.

Liebe Grüße

Sarah

• Welche Hundehaftpflichtversicherung ist am günstigsten? Beitrag #2
Welche die günstigste Versicherung ist, kann Dir keiner wirklich sagen. Aber Du kannst selber vergleichen.

Hundesteuer Erfurt 72€, für Sömmerda habe ich gerade was gefunden. Erster Hund 30€. Ob das offiziell ist, weiss ich nicht. Hat jemand in einem Forum geschrieben.

• Welche Hundehaftpflichtversicherung ist am günstigsten? Beitrag #3
  • Welche Hundehaftpflichtversicherung ist am günstigsten? Beitrag #4
Ich zahle im Monat für meinen Hund ca. 7 Euro Hundehaftpflicht, aber das kann man nicht pauschaliert sagen, da die Deckungssummen ja auch unterschiedlich sind. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Hundehaftpflichtversicherung ist am günstigsten?

Welche Hundehaftpflichtversicherung ist am günstigsten? - Ähnliche Themen

Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Oben