Chipsi Einstreu

Diskutiere Chipsi Einstreu im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, habt ihr davon schon gehört oder es vieleicht schon einmal probiert? :roll:
  • Chipsi Einstreu Beitrag #1
V

Vidia

Hallo,

habt ihr davon schon gehört oder es vieleicht schon einmal probiert?

:roll:

• Chipsi Einstreu

Anzeige

• Chipsi Einstreu Beitrag #2
Hey,

ich habe davon noch nicht gehört und es auch noch nicht probiert.
Wieso fragst du denn? :)
Wilst du Erfahrungsberichte hören oder wie?

LG Suru :]

• Chipsi Einstreu Beitrag #3
Wir benutzen Chipsi Classic und sind zufrieden. Es gibt noch andere Sorten davon. Eine glaube ich mit Zitrusgeruch :?.
Es staubt nicht so extrem wie manche anderen Sorten.

• Chipsi Einstreu Beitrag #4
Ich habe eben nach Tierwohl gesucht und bin auf Chipsi gestoßen. Es interessiert mich, ob es vieleicht jemand kennt.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Danke Simone :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Chipsi Einstreu Beitrag #5
Wir haben auch Chipsi. Musst allerdings gucken, dass du eins ohne Duft bekommst. Parfümierte Streu ist nicht gut und ich finde den Geruch nicht mal gut (und Kleintiere riechen viel besser als wir).

• Chipsi Einstreu Beitrag #6
Hallo

wir haben so viel probiert
und da meine Meerlis bei meinemMann im Büro gestanden haben
suchten wir staubfreies einstru
und haben tolle erfahrung mit Chipsi da benützt ich aber auch das mais streu
leider muss ich es mir bei Fressnapf bestellen

Grüsse simi

• Chipsi Einstreu Beitrag #7
benutze auch Chipsi (nur OHNE geruch)
es staubt echt weniger als anderes Einstreu. komme damit gut zurecht!

• Chipsi Einstreu Beitrag #8
ich persönlich finde das chips streu zwar gut, aber sehr teuer...

wenn man bedenkt wir brauchen doch gut 150-200liter pro misten würden wir uns wohl dumm und dämlich zahlen.

gäbe es das auch in größeren packungen würden wir nur das kaufen..

• Chipsi Einstreu Beitrag #9
habe auch chipsi ohne geruch.
da wir das auch nur für die kaninchentoilette benutzen kommen wir damit lange aus

• Chipsi Einstreu Beitrag #10
ich wünschte meine meeris würden sich auf so was wie ne klo-ecke einigen... aber da wird ja gemacht wo sie grad stehen :roll:

mein curly- junge schaut eh schon aus... wir reinigen ihn mit einem feuchten tuch, sonst würde der dermaßen stinken (meerschweinchen-pipi stinkt echt schlimm finde ich...)

Thema:

Chipsi Einstreu

Chipsi Einstreu - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Oben