Mein erstes Rennen...

Diskutiere Mein erstes Rennen... im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Nun war es so weit ich hatte mein erstes rennen... Habe leider nicht gleich in der Königskategorie starten können da ich nur 1 Hund zur Verfügung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein erstes Rennen... Beitrag #1
White_Wolf

White_Wolf

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Nun war es so weit ich hatte mein erstes rennen...
Habe leider nicht gleich in der Königskategorie starten können da ich nur 1 Hund zur Verfügung hatte :?

13052_1233590171076_1568835454_636254_2515874_n.jpg

Balajka mein Hund und ich... beim Cani-Cross
1 Jahrig... unser erstes rennen... wir haben noch viel zum lernen...

Ich habe zwar nicht fahren dürfen... (versicherungstechnische Probleme)
Aber mit fahren...
13052_1233590211077_1568835454_636255_7656504_n.jpg

Und zum Abschluss noch mein Kleiner Wolf und ich ;)

13052_1233597491259_1568835454_636283_1966055_n.jpg

• Mein erstes Rennen... Beitrag #2
Wie läuft das bei einem Rennen so ab?

• Mein erstes Rennen... Beitrag #3
Wie läuft das bei einem Rennen so ab?

Wie bei jedem anderen...
Man startet Hintereinander....
Man Leuft auf zeit... die gewisse strecke Beim Cani-Cross Erwachsen sind es 5 km bei Kinder und Jugend 2km

Ansonsten je nach Hunde Kategorie verschiedene km Reichweiten...

• Mein erstes Rennen... Beitrag #4
Das würde ich auch mal gerne machen aber meiner is ne totale Schlaftablette beim Rennen außer er hat mal nen guten Tag. :D

• Mein erstes Rennen... Beitrag #5
wow das ist bestimmt spannend^^ und wo war das rennen, giebt es dort öfters welche?

• Mein erstes Rennen... Beitrag #6
Oh gott 5 Km laufen ich würde sterben^^!
Hab ich das richtig verstanden?? Es ist im Endeffekt nichts Anderes als ein Wettrennen nur halt das ein Hund dabei ist??

• Mein erstes Rennen... Beitrag #7
Der Hund ist wie sein Heerchen ;)
Sagt man immer aber schau dir mal die Leute an die einen Hund haben schauen die nicht gleich aus?
Damit ein Hund läuft muss man selber laufen gehen.. ich in meinen Fall 4 mal die Woche...
Training ist der Schlüssel Wort :)

Das rennen war in Balzers / Liechtenstein
Und es gib dort jedes Jahr ein rennen...
Für leute die sich begeistern... und vielleicht sich auch anstecken wollen...
Das wohl gewiss ist wenn man nur ein kleinen funken braucht der das Feuer nach Freiheit wieder entzündet hier noch ein link

Jop Ein normales rennen mit Hunden....
Hunde werden auf Doping untersucht...
Die Musher nicht... aber welcher Mensch kann 5km mit 30km/h hinterlegen?
Aber wird wahrscheinlich auch noch kommen also ich hoffe mal das in Cani-gross und Velo-Jöring es kommen mag...

• Mein erstes Rennen... Beitrag #8
5 km ist kein Prob. doch, gegen die Zeit...najaaa....xD nee da wäre ich auf dem letzten Platz^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein erstes Rennen...

Mein erstes Rennen... - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben