Es Weihnachtet sehr

Diskutiere Es Weihnachtet sehr im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Dosenöffner! Morgen ist der 1. Dezember und heute habe ich die Bestellung fertig gemacht, bei Sandra's Tieroase. :) Jedoch nicht nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es Weihnachtet sehr Beitrag #1
ShadowWolf

ShadowWolf

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Dosenöffner! Morgen ist der 1. Dezember und heute habe ich die Bestellung fertig gemacht, bei Sandra's Tieroase. :) Jedoch nicht nur für meine Samptpfoten, nein... das Meiste habe ich für unseren "Felidae Kleintierschutzverein am Rosengarten e.V." eingekauft! Sage und schreibe um die ca. 110 €. Wenn ich das meinen Eltern und meinen Freund erzählen würde, dann wäre ich als Verrückte abgestempelt wurden. :roll:

Da ich leider nicht jedes Notfellchen aufnehmen kann, hoffe ich mit dieser "kleinen" Spende etwas helfen zu können. Natürlich habe ich nur das Beste bestellt. :) Nassfutter ohne Getreide und Zucker und mit viel Fleischanteil, sowie das Trockenfutter. Zusätzlich noch etwas zum spielen und habe noch auf der Homepage eine Spendenaktion gesehen. Man konnte dort Spielmäuse kaufen und 0,50 € gehen ebenfalls an ein Katzen-Tierheim. habe natürlich 2 x bestellt... :mrgreen:

Kann es kaum abwaren bis das Packet da ist und ich es dann in Weihnachtspapier einwickeln kann mit ner riesigen Schleife drum! Eine Spende kommt natürlich auch noch dazu...

Hier ist übrigens unsere Homepage und vielleicht möchte jemand von euch auch auf seine Art und Weise "uns" helfen. :)

Es ist zwar noch nicht ganz Weihnachten... Aber dieses "Jingle Bells" möchte ich euch nicht vorenthalten.

• Es Weihnachtet sehr Beitrag #2
hui, das aber großzügig.

find ich echt super von dir... ganz dickes: DAUMEN HOCH!!!
wenn ich es über hätte, würde ich mich auch gerne mit mehr als 20 euro beteiligen...

aber mein klingelbeutel gibt leider nicht so viel her.
da überleg ich eher, welchem würmchen ich ein weihnachtsgeschenk fürs leben mache und ihm/ihr bei mir ein neues zuhause gebe (wenne s klappt)..

aber wie gesagt: top!!!
hoffe es gibt noch mehr von deiner sorte...

• Es Weihnachtet sehr Beitrag #3
Das Video ist gut. :D

• Es Weihnachtet sehr Beitrag #4
Hurra es ist da! :026:

Heute ist das (große) Paket angekommen.. Der Postbote sagte nix groß dazu, er stellte es mir vor die Füße und verschwand wieder. Na ja so ein schweres paket in den 5. Stock hochzutragen ist eben nicht so einfach.... :roll:

Habe dann, wie ein kleines Kind den Karton aufgemacht und it der Bestelliste alles verglichen. Zum Glück wurde nichts vergessen! Ich habe dann für meine Katzen das Futter aussortiert und den Rest für's TH wieder eingepackt, jedoch die Ware aufgeteilt in einem 2. Karton.

Jetzt kann Weihnachten kommen! :)

Und falls es jemand genau wissen möchte.. Hier die bestellten Artikel:

1 x Keramiknapf
1 x Kissen (Obsession 1) [Tierheim]
2 x Softball [Tierheim]
3 x Knister-Spielkissen mit Catnip [Tierheim]
3 x Fridoline , 400g. [ 2 x Tierheim]
3 x Acana Cat (Grasslands, Pacifica, Prairie) 400g. [ 2 x Tierheim]
4 x Ball - selbst gehäkelt - mit Catnip (Spendenaktion) [3 xTierheim]
2 x Felidae Original 369gr.-Dose [Tierheim]
1 x Lunderland Dosenfleisch 800gr. [Tierheim]
1 x Macs Cat 400gr. Mix Paket (26 Dosen) [ 20 x Tierheim]
1 x Trockenfutter Testpaket (Bestes Futter Kittypurr, Felidae Plantinum, Vitapurr, Bestes Futter Senior/ Lite) [Tierheim]
4 x Bozita [ 2 xTierheim]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es Weihnachtet sehr

Neueste Beiträge

Oben