Ab wann rein?

Diskutiere Ab wann rein? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo also ich habe ein ausengehege für meine meeries also so nen hasen staLL. Jetzt meine frage, ich hatte vor sie im winter dann drinne wieder...
  • Ab wann rein? Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
Hallo
also ich habe ein ausengehege für meine meeries also so nen hasen staLL. Jetzt meine frage, ich hatte vor sie im winter dann drinne wieder im normalen käfig zu halten

Wann müsste ich sie dann rein holen?

aLy <3

• Ab wann rein?

Anzeige

• Ab wann rein? Beitrag #2
Wenn die Temperaturen nachts auch wieder unter 15°C gehen, würde ich sie reinholen. Bis dahin müssen sie aber auch zuggeschützt stehen, was sie natürlich immer sollten.

• Ab wann rein? Beitrag #3
okaaay danke

aLso wahrsheinLish soo septmber oder?
Wieviel °C sollte dann ca im zimmer sein?

aLY <3

• Ab wann rein? Beitrag #4
Im Zimmer reichen auch 15°C, der Unterschied sollte von draußen nach drinnen, dann nicht ganz so groß sein, will ich damit sagen.

• Ab wann rein? Beitrag #5
okay

dankeeeee

• Ab wann rein? Beitrag #7
Also meine leben in einem Extrazimmer *g*
Ich meinte mit der Temperatur auch nur, was noch im Zimmer gehen kann, also natürlich sind "normale" Zimmertemp. von 20-22°C auch in Ordnung.

• Ab wann rein? Beitrag #8
achso....na da bin ich ja beruhigt!
leider haben meine beiden kein extra zimmer....aber so kann ich sie auch immer (beim fressen) beobachten ;-)

• Ab wann rein? Beitrag #9
*g* tu ich bei meinen auch *g* Abendessen ist immer zur Kontrolle da, ob sie auch alle was futtern.

• Ab wann rein? Beitrag #10
^^

Wann sind deine shweine eig.mal wieder onLine?

aLy <3

• Ab wann rein? Beitrag #11
Weiß noch nicht, war ja die ganze Zeit im Urlaub und jetzt bin ich krank, hab also nicht so große Lust, mit der Kamera rumzu werkeln *g*

• Ab wann rein? Beitrag #12
ohje :( Dann gute besserung. War der urlaub wenigstens gut ? :)
Oke ich darf ja eig. auch nix sagen hatte letzte woche migräne un bin shon wieder mal am husten -.-

aLy <3

• Ab wann rein? Beitrag #13
Ja, der Urlaub war klasse. :mrgreen:
Ups, jetzt gehen wir ins Offtopic. *g* Wenigstens ist die Frage schon geklärt.

• Ab wann rein? Beitrag #14
Also meine leben in einem Extrazimmer *g*
Ich meinte mit der Temperatur auch nur, was noch im Zimmer gehen kann, also natürlich sind "normale" Zimmertemp. von 20-22°C auch in Ordnung.

hehe...ich hatte morgens im winter 4°C...:? *bibber*

• Ab wann rein? Beitrag #15
Was in deinem Zimmer? Hast du das Fenster offen? Das wäre nichts für mich *g*

Thema:

Ab wann rein?

Ab wann rein? - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben