Haltung von Nashornkäfern

Diskutiere Haltung von Nashornkäfern im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo erstmal ich würde mir gerne Nashornkäfer zulegen und ich weiss auch schon wo ich mir die kaufen kann,nur über die Haltung weiss ich noch...
  • Haltung von Nashornkäfern Beitrag #1
F

Fauchschabe

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ich würde mir gerne Nashornkäfer zulegen und ich weiss auch schon wo ich mir die kaufen kann,nur über die Haltung weiss ich noch nicht sehr viel.Ich habe schon ein paar Rosenkäfer der Art Pachnoda Marginata Peregrina,die kann man nicht vergesselschaften oder?
Es währe gut wenn mir wer helfen kann.
Liebe Grüße
Fauchschabe

• Haltung von Nashornkäfern Beitrag #2
Hallo,

darf man die überhaupt halten?
Stehen die nicht sogar auf der roten Liste?

Und bitte einen Mod deinen Thread zu verschieben, denn der bezieht sich auf Wirbellose im Aquarium ;).

lg Meeri

• Haltung von Nashornkäfern Beitrag #3
Ja die darf man(je nach Art) halten.Ich will ja keine Einheimichen Arten sondern so exotische.
Wieso soll ich denn den Tread verschieben lassen?Käfer sind Wirbellose,oder etwa nicht?

• Haltung von Nashornkäfern Beitrag #4
Ja schon, aber er gehört ins Terraristikforum und nicht ins Aquaristikforum.

• Haltung von Nashornkäfern Beitrag #5
Habe es mal in den Terraristik Bereich verschoben.

• Haltung von Nashornkäfern Beitrag #6
Ja is ok.Mir ist eigentlich egal wo es steht hauptsache ich erhalte brauchbare Infos.

Thema:

Haltung von Nashornkäfern

Haltung von Nashornkäfern - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...

Neueste Beiträge

Oben