Käfig erweiterung! Nur wie?

Diskutiere Käfig erweiterung! Nur wie? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Meine beiden Meerschweinchen wohnen in dem Stall von Lidl mit der größe 1,16x mal irgendwas Ich habe noch einen GitterKäfig der nicht...
  • Käfig erweiterung! Nur wie? Beitrag #1
U

U make me wanna

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Meine beiden Meerschweinchen wohnen in dem Stall von Lidl mit der größe
1,16x mal irgendwas

Ich habe noch einen GitterKäfig der nicht überdacht ist mit der Größe
1,00 m x0.50m
ich würde den gerne an den stall vom lidl dran machen ich weiß nur nicht wie ,weil der lidl käfig scheint mir nämlich arg klein für meine beiden

habt ihr vielleicht ne idee?

• Käfig erweiterung! Nur wie? Beitrag #2
Mhh also ich würd da sagen wie wärs mit ner verbindung?
Was ist das denn für ein käfig? Der von lidl is des so en ausenstall oder wie? Der höher is?

aLy <3

• Käfig erweiterung! Nur wie? Beitrag #3
Verbinde die Käfige doch über die Türen und lege über die Schnittstelle eine Weidenbrücke. Geht das?

• Käfig erweiterung! Nur wie? Beitrag #4
huhu

baue einfach ein ''tunnel'' als verbindung dran. entweder aus holz, weidebrücken oder so. oder baue einen holzrahmen un bezieh den mit draht.

grüße

kannst du mal bilder von beiden käfigen reinstellen?

• Käfig erweiterung! Nur wie? Beitrag #5
also meine käfige sehen so ähnlich aus
die bilder habe ich im internet gefunden
ich habe im moment keine cam
1280_3562623539653161.jpg

----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
400_3333323161643930.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Käfig erweiterung! Nur wie? Beitrag #6
hm,

das wird etwas komplizierter.also ich würde einen holzrahmen bauen,wo sie durch können, wie nen tunnel, den mit draht bespannen. dann würde ich eine art treppe bauen, damit sie vom holzkäfig nich so springen müßen un wieder rein kommen.
haben sie sonst noch mehr auslauf? im garten oder wohnung?

• Käfig erweiterung! Nur wie? Beitrag #7
kann man nicht die Beine vom aussenkäfig absägen,damit die Käfige die gleiche Höhe haben um sie dann zu verbinden??????

• Käfig erweiterung! Nur wie? Beitrag #8
Könntest auch n Abflussrohr aus dem Baumarkt nehmen und da mit doppelseitigem Klebeband einen Teppich-Streifen reinkleben und so beide Käfige verbinden ;).

• Käfig erweiterung! Nur wie? Beitrag #9
Schau doch mal unter

da findest du jede Menge Beispiele, wie man das machen könnte.

• Käfig erweiterung! Nur wie? Beitrag #10
Abflussrohr rutscht vielleicht ein bissel oder?

Thema:

Käfig erweiterung! Nur wie?

Käfig erweiterung! Nur wie? - Ähnliche Themen

Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Oben