Wie bekomme ich in eine Unterschale ein Loch?

Diskutiere Wie bekomme ich in eine Unterschale ein Loch? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Das Teil nennt sich Lochkreissäge.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie bekomme ich in eine Unterschale ein Loch? Beitrag #21
Das Teil nennt sich Lochkreissäge.

• Wie bekomme ich in eine Unterschale ein Loch? Beitrag #22
Ich hab bei 2 meiner Rennmausgruppen einen Käfig obendrüber (also über dem Aquarium). Hab das Plastikteil komplett weggelassen und stattdessen einen Holzrahmen gebastelt. Sieht auch besser aus und das Holz (könnten) die bedenkenlos annagen (tun sie aber nicht :)).

Hab zwar oben kein Streu, aber dafür kann ich da den Futter- & Wassernapf hinstellen ohne das die zugebuddelt werden.

• Wie bekomme ich in eine Unterschale ein Loch? Beitrag #23
Ich hab bei 2 meiner Rennmausgruppen einen Käfig obendrüber (also über dem Aquarium). Hab das Plastikteil komplett weggelassen und stattdessen einen Holzrahmen gebastelt. Sieht auch besser aus und das Holz (könnten) die bedenkenlos annagen (tun sie aber nicht :)).

Hab zwar oben kein Streu, aber dafür kann ich da den Futter- & Wassernapf hinstellen ohne das die zugebuddelt werden.

Mein normaler Käfig hat ja schon 2 Ebenen sowie die auf dem großen Haus, wo das Futter und Wasser überall drauf stehen kann.

Ich wollte ja unbedingt noch eine Etage einstreuen können, deswegen wollte ich die Schale ja mit verwenden.

Für meine Rennmäuse habe ich früher auch nur das Gitter aufs Aquarium drauf gehabt mit Zusätzlichen Etagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie bekomme ich in eine Unterschale ein Loch?

Oben