Duschen ????

Diskutiere Duschen ???? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hi, mal ne frage nebenbei: mein welli geht unheimlich gerne unter den wasserhahn !!!! natürlich mach ich ihn nur ganz wenig dabei an (es tröpfelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Duschen ???? Beitrag #1
Homer

Homer

hi,
mal ne frage nebenbei:
mein welli geht unheimlich gerne unter den wasserhahn !!!! natürlich mach ich ihn nur ganz wenig dabei an (es tröpfelt fast!)

Ist das ok ????

(die frage klingt zwar doof aber ich will mich nur mal versichern)

• Duschen ????

Anzeige

• Duschen ???? Beitrag #2
Ja, machen manche Wellis gerne. Vlt mag er es auch mit einer Sprühflasche besprüht zu werden?

Kannst auch etwas mehr aufdrehen. Aber nicht das es ihn wegspühlt ;).
Und so, daß er auch wieder wegtippeln kann. Und natürlich lauwarmes Wasser.

• Duschen ???? Beitrag #3
Jo, dein Welli scheint eine richtige Wasserratte zu sein ^^

• Duschen ???? Beitrag #4
cool danke für eure antworten!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Duschen ????

Duschen ???? - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Feuchtigkeit im käfig / luftzug: Grüße euch! Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet.. Wir haben vor einer woche 6 ratten übernommen von ebay kleinanzeigen...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Oben