Futter suche

Diskutiere Futter suche im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Was gebe ich mein perser angora kater für trockenfutter welches ist das beste wegen dem fell damit es nicht stumpf wird??? Er ist 5monate
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter suche Beitrag #1
S

Susanne01

Punkte Reaktionen
0
Was gebe ich mein perser angora kater für trockenfutter welches ist das beste wegen dem fell damit es nicht stumpf wird???
Er ist 5monate

• Futter suche

Anzeige

• Futter suche Beitrag #2
Hallo
nimm bitte nur Nassfutter, Trockenfutter schädigt die Nieren.
Mit Nassfutter wird das Fell auch nicht stumpf ;)

• Futter suche Beitrag #3
Ja und welches???

• Futter suche Beitrag #4
Grau , Animonda , Bozita z.B.

Findest du alles in Tierfutterläden. Du musst nur drauf achten dass kein
Zucker drin ist und es muss sehr viel Fleisch drin haben.

• Futter suche Beitrag #6
*lach* Simone die gleiche Liste hab ich grad posten wollen :lol:

• Futter suche Beitrag #7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter suche

Futter suche - Ähnliche Themen

Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Futter bei Kristallen in der Blase: Hi zusammen, bei unserem Kater wurden Kristalle/Steine in der Blase gefunden und wir müssen das Futter umstellen. Empfohlen wurde uns das Hills...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Oben