Zucht "vom - D."

Diskutiere Zucht "vom - D." im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo!Wir haben einen Labrador aus der Zucht der Familie H. "vom D.". Abgesehen davon das ich beim nächsten Tier so schlau bin nicht zu einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zucht "vom - D." Beitrag #1
J

joebär

Punkte Reaktionen
0
Hallo!Wir haben einen Labrador aus der Zucht der Familie H. "vom D.". Abgesehen davon das ich beim nächsten Tier so schlau bin nicht zu einem Profi(t) Züchter zu gehen möchte ich alle ausdrücklich vor dieser Zucht warnen.
Nachdem wir 2005 unseren Labi abgeholt haben stellten wir schlimme Schuppen mit Haarausfall und extremen Durchfall fest. Nach 4 Monaten , 5 Tierärzten und einem erschöpften und kranken kleinen Labi ( und einem vierstelligen Eurobetrag ärmer ) stand fest das er von einigen Allergien betroffen ist. Um uns mit anderen "Käufern" aus diesem Wurf aus zu tauschen und ohne Vorwürfe gegenüber Frau H., baten wir um die Kontakte. Wir haben nie wieder etwas gehört und es gab auch keine Nachfragen wie es unserem Hund geht.

Warum ich heute hier schreibe?

Weil ich heute Vormittag die Diagnose SCHWERE HD, stufe D und E, bekommen habe......
Noch Fragen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zucht "vom - D." Beitrag #2
Ohhh das ist natürlich hart! Tut mir leid mir wirklich leid. Jetzt kann man es nicht mehr ändern ärgern hilft eh nicht mehr und man muss versuchen das beste aus der Situation zu machen. Das du andere warnen möchtest finde ich super!

Leider gibt es immer wieder schwarze Schaafe und es ist nciht immer leicht die zu finden!

Wie wäre es denn wen du ihnen einen netten Gästebucheintrag da lässt?

• Zucht "vom - D." Beitrag #3
Tut mir sehr leid für euch und beosnders für den Hund. Züchtet Diese Person unter einem Dachverband oder ist es eher eine Möchtegernzüchterin die mit einem tollen Namen seriosität heuchelt?

• Zucht "vom - D." Beitrag #4
Tut mir leid für euch und den kleinen...