Männl oder weibchen

Diskutiere Männl oder weibchen im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; kann ich irgenwie unterscheiden ob mein goldhamster ausgewachsen m oder w ist?hoden sind nicht erkennbar..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Männl oder weibchen Beitrag #1
K

Keksmelly

Punkte Reaktionen
0
kann ich irgenwie unterscheiden ob mein goldhamster ausgewachsen m oder w ist?hoden sind nicht erkennbar..

• Männl oder weibchen Beitrag #2
Bei einem ausgewachsenen Goldhamster Männchen sieht man sie Hoden sehr gut...

Kannst ja mal ein Bild reinmachen (einfach in ne dichsichtige Schale setzen und von unten fotografieren).

• Männl oder weibchen Beitrag #3
Wenn man Männliche Hamster hochhebt ziehen sie die Hoden ein. Foto wäre am besten zu bestimmen.

• Männl oder weibchen Beitrag #4
Die Hoden sieht man in der Regel aber auch so... Mein verstorbener Hamster war ein Männchen und man hat die echt gut gesehen.

• Männl oder weibchen Beitrag #5
Huhu,
bei Weibchen lassen sich meist auch die Zitzen deutlich erkennen.

• Männl oder weibchen Beitrag #6
tja mein Tony ist ein Kerl und bei ihm sieht man sie nicht immer, oft nur wenn man auf seinen Bauchdrückt, dann sind sie wieder im Hodensack :D
Allerdings muss ich sagen, hat er für einen Hamster echt kleine Klöten, die sind sonst immer so riesig im Gegensatz zum Hamster :mrgreen:

• Männl oder weibchen Beitrag #7
Ich habe mein hamster erst seid nem monat er ist ungefähr 10 monate aber ich kanne es auch nicht erkenn HILFE

• Männl oder weibchen Beitrag #8
Schau mal auf , dort findest du Fotos, auf denen man die Geschlechter deutlich unterscheiden kann. Die Merkmale sind bei allen Hamsterarten gleich.
(Dennoch würde ich mich auch über Fotos von Goldhamstern für das wiki freuen. Ich hoffe, mir sind bei den Fotos keine Fehler unterlaufen.)

Vielleicht fällt es dir so leichter, das Geschlecht zu bestimmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Männl oder weibchen

Männl oder weibchen - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Genetik Annam-Stabschrecken: Wenn ein unbefruchtetes Weibchen wieder nur Weibchen bekommt, müssten die Nachkommen genetisch ja alle Klone der Mutter sein und dementsprechend...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Oben