Lieber, guter Weihnachtsmann!!!

Diskutiere Lieber, guter Weihnachtsmann!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Lieber, guter Weihnachtsmann ich möchte auch ein Geschenk haben, bin auch immer ganz lieb:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lieber, guter Weihnachtsmann!!! Beitrag #1
lillyundeddy

lillyundeddy

Punkte Reaktionen
0
Lieber, guter Weihnachtsmann ich möchte auch ein Geschenk haben, bin auch immer ganz lieb:mrgreen:

u27373-lillyundeddy-albums-weihnachten-mit-lilly-und-eddy-picture18302-bitte-bitte-ich-will-auch-ein-geschenk.jpg

• Lieber, guter Weihnachtsmann!!! Beitrag #2
Na, das klappt doch sicherlich mit dem Wunsch! Welcher Weihnachtsmann kann da schon widerstehen?! ;)

• Lieber, guter Weihnachtsmann!!! Beitrag #3
Hm...ist das jetzt Lilly oder Eddy?:eusa_think:
Kann die beiden leider kaum auseinanderhalten:uups:

Aber egal, der Weihnachtsmann schleppt bestimmt für beide ein Leckerchensäckchen an;)

• Lieber, guter Weihnachtsmann!!! Beitrag #4
Das ist unsere Lilly. Und der Geschenkesack wird wohl groß ausfallen, finde immer was.

Nochmal zum Vergleich, links Lilly und rechts Eddy

u27373-lillyundeddy-albums-eddy-und-lilly-album-2-picture18282-recht-freundlich-bitte.jpg

• Lieber, guter Weihnachtsmann!!! Beitrag #5
Ahhhh, danke!:D
Jetzt kann ich sie unterscheiden!:)
Hatte ich eigentlich schonmal gesagt, dass es 2 ganz goldige sind?

• Lieber, guter Weihnachtsmann!!! Beitrag #6
  • Lieber, guter Weihnachtsmann!!! Beitrag #7
lieber guter weihnachtsmann...

... bitte sei so lieb und bring mir zu weihnachten dieses goldstück nachhause:

ich schaue immer regelmäßig nach, was es im tierheim stade so neues gibt ...
und vorgestern hats mich dann voll erwischt!

SIE soll es sein... sie wäre perfekt für pommi *seufz*

hab den link gleich meinem freund geschickt und er hat nichts dazu gesagt, was ein SEHR gutes zeichen ist. denn sonst sagt er immer sofort nein ^^

habe auch schon kontakt zu der dame aufgenommen, wo sina aktuell ist und mir noch infos eingeholt...
hach mensch...

ich habe sogar heute nacht von ihr und pommi beim rumtollen geträumt *riesenseufz*

also weihnachtsmann: bitte bitte... ich war doch so artig dieses jahr *wimperklimper*

ach und lillyundeddy: tolles bild ;)

• Lieber, guter Weihnachtsmann!!! Beitrag #8
[ ...
und vorgestern hats mich dann voll erwischt!

SIE soll es sein... sie wäre perfekt für pommi *seufz*

Hallo LeXilicious,
drück Dir die Daumen, die ist ja echt süss!!!

Viele Grüße
rotekatze

• Lieber, guter Weihnachtsmann!!! Beitrag #9
  • Lieber, guter Weihnachtsmann!!! Beitrag #10
hallo LeXilicious, Sina ist ja wirklich ein Schmuckstück, wirst sehen, sie hat dann ne große rote Schleife um und dein Freund zaubert sie unter der Jacke vor. Manchmal gehen Wünsche auch in Erfüllung.;)

• Lieber, guter Weihnachtsmann!!! Beitrag #11
eine sehr hübsche kleine Dame ist das:D

• Lieber, guter Weihnachtsmann!!! Beitrag #12
die ist ja *herzallerliebst*
aber wieso bis Weihnachten warten? Morgen kommt der Nikolaus ;)

PS. ich drück ganz feste die Daumen!

• Lieber, guter Weihnachtsmann!!! Beitrag #13
sina wurde offensichtlich schon vermittelt :(

jedenfalls ist ihre annonce nicht mehr auf der seite der tierhilfe stade.
dafür ganz andere neue süße mäuse... aber SIE ist wohl schon in einem anderen zuhause. *traurigbin*

natürlich freu ich mich für sie, dass sie schnell was gefunden hat... aber bei uns hätte sie es sicherlich sehr schön gehabt. :/

es hat nicht sollen sein...
mensch...dass mich das grade so trifft...:(

• Lieber, guter Weihnachtsmann!!! Beitrag #14
natürlich freu ich mich für sie, dass sie schnell was gefunden hat... aber bei uns hätte sie es sicherlich sehr schön gehabt. :/

es hat nicht sollen sein...
mensch...dass mich das grade so trifft...:(
Ich kann dich verstehen, mir ist das im Frühjahr mit einer ganz süßen dreifarbigen namens "Lotta" passiert. Ich war hin und weg und bin meinem Freund fürchterlich auf die Nerven gegangen, aber nach eienr Woche war sie vermittelt. Natürlich schön für sie, aber ein bißchen traurig war ich auch :(.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieber, guter Weihnachtsmann!!!

Lieber, guter Weihnachtsmann!!! - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Alles Gute Amber: Schade das Amber nun weg ist. Unabhängig von allem hat sie vielen Usern mit ihrem Wissen geholfen. Alles Gute dir. ❤
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Wetter Thread: Juhu liebe Community. Momentan spielt das Wetter ja wieder etwas verrückt. Aktuell bei mir 12 Grad und Nieselregen. Immerhin nicht ganz so warm...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...

Neueste Beiträge

Oben