Fell Weg

Diskutiere Fell Weg im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Meerschweinchen ist das Fell (bis auf den Kopf) weg.Der ist auch voll Dünn man kann sogar die Knochen...
  • Fell Weg Beitrag #1
G

Gast32836

Guest
Hallo,
ich habe ein Problem bei meinem Meerschweinchen ist das Fell (bis auf den Kopf) weg.Der ist auch voll Dünn man kann sogar die Knochen spüren.
Das Meerschweinchen trinkt seit dem auch sehr viel und ist oft am quitschen :( Der Bruder von dem Meerschweinchen bekommt auch langsam das Fell weg aber er hat es noch nicht so stark also er hat noch viel Fell.
Weiß vielleicht jemand an was das liegen kann?:?:

• Fell Weg

Anzeige

• Fell Weg Beitrag #2
Geh zum Tierarzt, dringend, noch diese Woche! Sie könnten Milben haben und daran sterben wenn sie nicht bald vom Tierarzt behandelt werden.

holt man sich manchmal einfach mit dem heu,d as kommt vor.

• Fell Weg Beitrag #3
:eusa_wall::eusa_wall:Also wenn dein Meeri schon fast komplett nackt ist und dünn und der Bruder auch schon anfängt - :silence: da muss ich ja wohl nix zu sagen oder?! Du hättest schon lange beim TA sein müssen. Sag nicht das ist erst seit gestern so!

Wie Susanne schon sagt schnellstens zum TA!!!!

• Fell Weg Beitrag #4
ok danke geh ich dann schnell mal zum tierarzt ich hoffe mal das wird nicht so teuer :X
ich habe mir erst nichts dabei gedacht dachte erst so das er sich das abgefressen hat aber ich werde jetzt schnellstmöglicht zum tierarzt gehen.

• Fell Weg Beitrag #5
Sagen wir es so: wärst Du beider ersten kahlen Stelle von Durchmesser einer Ein-Euro-Münze beim Tierarzt gewesen, wäre es sicher günstiger geworden - also bist Du selber schuld, wenn es teuer wird, und bist vom Tierschutzgesetz dazu verpflichtet, die kosten auch zu tragen. Wenn es nicht anders geht kann man mit Tierärzten aber auch über Ratenzahlung reden.

Und normalerweise sollte man bei kahlen Stellen, nicht fressen oder Wunden IMMER zum tierarzt gehen. Und zwar solange sie klein und nicht entzündet sind.

• Fell Weg Beitrag #6
Selbst WENN (was Quatsch ist) er sich das Fell abgefressen hat ist das auch alles andere als normal! Sollte man eigentlich zumindest so vom logischen Verstand her wissen.....

Thema:

Fell Weg

Fell Weg - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben