Heu bei Zooplus?

Diskutiere Heu bei Zooplus? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich bin am überlegen, welches Heu ich bei Zooplus kaufen soll, die Meinungen gehen dort so weit auseinander. Leider sehr viele negative...
  • Heu bei Zooplus? Beitrag #1
V

Vidia

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin am überlegen, welches Heu ich bei Zooplus kaufen soll, die Meinungen gehen dort so weit auseinander. Leider sehr viele negative Bewertungen!

Habt ihr einen Tipp?

Danke

• Heu bei Zooplus?

Anzeige

• Heu bei Zooplus? Beitrag #2
Hallo,
ich habe noch nie Heu bei Zooplus oder ähnlichen Anbietern bestellt und werde es auch nie tun.
Ich will das Heu vorher sehen. Hab die Erfahrung gemacht das Heu von einer Marke nicht immer gleich ist. Mal hast du kleines staubiges Fuselzeug, das anderemal grüne lange Halme, daher ist es mir wichtig mich selbst davon zu überzeugen wie die Qualität ist. Das wiederrum heißt nicht das ZooPlus schlechtes Heu anbietet, ich hab es ja noch nie ausprobiert:D kann ja sein das es wirklich IMMER gut ist. Ausserdem gibt es die Heumarken die bei Zooplus angeboten werden, in so gut wie jeder Tierhandlung, da kann man sich das dann auch angucken.

• Heu bei Zooplus? Beitrag #3
Wir bestellen schon länger bei Zooplus.

Bis jetzt hat das Heu dort immer frisch gerochen (egal welche Jahreszeit). Wir kaufen allerdings immer 2 Ballen, wie es bei den 2 kg (oder so) Beuteln aussieht weiß ich nicht.

• Heu bei Zooplus? Beitrag #4
Ich kauf auch immer wieder mal bei Zooplus - wenn die Ballen vom Bauern aus sind oder ich einfach mal eine der Spezialheusorten ausprobieren möchte. Bisher war ich immer sehr zufrieden: gute Farbe, sehr guter Geruch, sehr gute Struktur.

• Heu bei Zooplus? Beitrag #5
Ich kaufe das Stroh bei Zooplus und war auch sehr zurfrieden damit. In zweifelsfall einfach mal eine Tüte mitbestellen.

• Heu bei Zooplus? Beitrag #6

das heu ist gute qualität.. man kann 1. und 2. schnitt bestellen, knabberhölzer und stroh.. meine 4 lieben das heu.. das aus dem zooladen wird nur noch als bett genutzt :lol:.. kann ich nur empfehlen

• Heu bei Zooplus? Beitrag #7
Vielen Dank für die vielen Tipps :D

Ich habe soeben bei Heuandi bestellt und bin gespannt, wie das Heu und die Knabberäste so sind ;)

• Heu bei Zooplus? Beitrag #8
@vidia
dann wird es montag oder dienstag schon da sein.. der ist da sehr schnell und unkompliziert.. mich würd mal interessieren ob deine das genauso toll finden.. :)

Thema:

Heu bei Zooplus?

Heu bei Zooplus? - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Oben