Hilfe bei Stallbau für Ninchen!

Diskutiere Hilfe bei Stallbau für Ninchen! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich möchte mir gerne im Herbst zwei Ninis zulegen. Gerade bin ich dabei, eine Skizze des Käfigs anzufertigen, den ich selbst bauen werde...
  • Hilfe bei Stallbau für Ninchen! Beitrag #1
Miezekatze

Miezekatze

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mir gerne im Herbst zwei Ninis zulegen. Gerade bin ich dabei, eine Skizze des Käfigs anzufertigen, den ich selbst bauen werde. Die Maße der Grundfläche hängen jedoch ab von den Maßen der Plastikwanne, die ganz unten rein kommt. Ich hab im Internet mal nach solchen für Niniställe geeigneten Plastikwannen gesucht, aber keine einzeln gefunden, nur in Kombi mit nem Käfig.

Kann mir jemand sagen, wo ich so ne Wanne finde???

Vielen Dank und LG!

• Hilfe bei Stallbau für Ninchen! Beitrag #2
wir wäre es wenn du einenn ganzen eb selber machst?
dann kannst du den nins den ansprüchen gerecht werden ! Lg nini

• Hilfe bei Stallbau für Ninchen! Beitrag #3
ich will ja einen selber machen, aber ich hab gelesen, dass es sinnvoll ist unten so ne Wanne reinzutun, dass sie scharren können und dass das am geeignetsten sei. Was meinst du was unten hin soll? Dann eher nur Holz??? Kenn mich da noch nicht so aus und bin momentan am Überlegen, wie der Stall dann aussehen soll. Bin für jeden Vorschlag offen!

Thema:

Hilfe bei Stallbau für Ninchen!

Hilfe bei Stallbau für Ninchen! - Ähnliche Themen

Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Futterbeschäftigung für Ratten: Ratten wollen beschäftigt werden. Anderenfalls suchen sie sich oft für den Halter eher unangenehme Zeitvertreibe wie das Möbel‐Annagen oder das...
321**, Holzkäfige für Hamster abzugeben: Hallo, weil wir nun eigenbauten hier stehen haben, sind nun ein paar Käfige über. Einmal dieser hier. Maße: 120x60x60. Innen mit weißen...
Oben