Tipp zur Entfernung von katzenhaaren

Diskutiere Tipp zur Entfernung von katzenhaaren im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo wer kennt das nicht? überall Katzenhaare,besonderes unschön auf dem Teppich. bei meinen Persern ist der Teppich immer übersät mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tipp zur Entfernung von katzenhaaren Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

hallo

wer kennt das nicht? überall Katzenhaare,besonderes unschön auf dem Teppich.
bei meinen Persern ist der Teppich immer übersät mit Harrbüscheln.
Da man das auch nicht so gut mit dem Staunsaugern wegbekommt kam mir gerade.als ich die Flusen mit der Hand vom teppich piedelte,eine Idee.
nemht eine Katzenbürste,und bürstet den teppich ab,in sekundenschnelle hatte ich 3 Bürsten voller Haare und einen reinen Teppich.

Ich weis nicht ob ihr das schon wisst,ich habs jetzt erstrausgefunden!:clap:

• Tipp zur Entfernung von katzenhaaren Beitrag #2
welche Katzenbürste? Es gibt doch so viele unterschiedliche.

• Tipp zur Entfernung von katzenhaaren Beitrag #3
  • Tipp zur Entfernung von katzenhaaren Beitrag #4
O.K. dann weiß ich was du meinst (aber vom Teppich bleibt auch noch was übrig)! :p

• Tipp zur Entfernung von katzenhaaren Beitrag #5
So eine ähnliche Bürste nehem ich auch immer zum Säubern der Teppiche.
Mit dem Staubsauger gehen die Haare ja leider nicht ganz weg.

Aber mal ein bisschen mit der Bürste über den Teppich geschrabbt und schon sieht er aus wie neu.

Ich nehme so ein ähnliches Modell hier:

Halt mit gebogenen Drahtzinken..., da bleibt echt alles drin hängen.

Eignet sich übrigens auch super zum Reinigen der Kratzbäume!

• Tipp zur Entfernung von katzenhaaren Beitrag #6
ja petra,so eine ist das.
echt klasse
ich habe das komplette schlafzimmer mit teppich wenn ich mal viel zeit hab,mach ich mich nas säubern lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tipp zur Entfernung von katzenhaaren

Tipp zur Entfernung von katzenhaaren - Ähnliche Themen

Katzen und Babys - wie kommt man über die "schwierige" Zeit?: Hallo zusammen. Dies ist mein 1. Thread. Ich habe in der Such-Funktion das passende nicht gefunden, also hoffe ich, dass dies hier okay ist. Und...
Staubsauger für Katzenhaare: :039: Hallo , der Beitag über die Oberfläche eines neuen "Sofas" brachte mich auf die Idee eine Frage ins Forum zu stellen , die mit...
doch Allergie!: Baby und Mama sind fit! Sie werden ab und zu gewogen, nehmen zu, lassen sich bereitwillig knuddeln. Nach wie vor wohnen sie in der Altpapierkiste...
Eine kleine Weihnachtsgeschichte: Wie wir auf den Hund kamen Oder ~eine Weihnachtsgeschichte mal anders~ Autorin Sassa, geschrieben im Winter 2005 Mal wieder Weihnachten. Ich...
Oben