Wieviele deutsche Pinscher?

Diskutiere Wieviele deutsche Pinscher? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen :D Mich würde mal interessieren wieviele deutsche Pinscher Besitzer im Forum angemeldet sind? Die Rasse gibts ja leider nicht all zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieviele deutsche Pinscher? Beitrag #1
neomi

neomi

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen :D
Mich würde mal interessieren wieviele deutsche Pinscher Besitzer im Forum angemeldet sind?
Die Rasse gibts ja leider nicht all zu oft und ich hab bis jetzt noch keine Gleichgesinnten getroffen ;)

Hier mein Kleiner ( 13 Wochen jetzt)

Anhänge

• kopie.JPG
    kopie.JPG
    156,4 KB · Aufrufe: 134
  • Wieviele deutsche Pinscher? Beitrag #2
Schöne farbe hat dein Hund =)
Ich habe aber nicht so eine Rasse.

LG

• Wieviele deutsche Pinscher? Beitrag #3
Ich bin zwar kein besitzer, aber ein FAN!!!!!

• Wieviele deutsche Pinscher? Beitrag #4
:mrgreen: danke...

• Wieviele deutsche Pinscher? Beitrag #5
Hallo,
ich find Deutsche Pinscher auch klasse!
Früher wollte ich so gerne einen.

Mehr Bilder :)

• Wieviele deutsche Pinscher? Beitrag #6
...

Hm... So 'selten' finde ich diese Rasse eigentlich gar nicht...
Oder mir laufen nur immer viele Pinscher oder Pinscher-Mixe über den Weg...

Selbst habe ich aber auch keinen. ;D

--
Erzähl mal ein bisschen was über deinen Kleinen! ^^
~§~

• Wieviele deutsche Pinscher? Beitrag #7
meine Nachbarin hat einen, Aris heisst der...

trotz dass sie einen guten Züchter gesucht haben, ist der arme junge Kerl mit seinen 1 1/2 Jahren krank, er hat was an der Schilddrüse und braucht wohl sein ganzes Leben lang Tabletten...

noch dazu muss ich wirklich sagen ich mag es nicht wenn man sagt "mein Hund ist einfach stur", aber dieser Hund ist wirklich stur, er macht nur etwas wenn er darin einen Sinn sieht.

auch legt er sich nicht auf den Boden, nur auf sein Lammfell^^ sogar in der Hundeschule braucht er sein Lammfell zum hinlegen auf die Wiese, weil er es anders einfach nicht macht...

komischer Hund ist das, aber so vom Aussehen her echt klasse...

• Wieviele deutsche Pinscher? Beitrag #8
Hallo Mili85,

süß das kleine Ding da auf dem Foto ( Rüde oder Hündin? ).
Ich mag den Deuschen Pinscher sehr gern und finde es schade, dass man meist nur die Zwergvariation sieht.
Ich würde mich auch freuen, wenn du mal etwas mehr von deinem Hund erzählst

• Wieviele deutsche Pinscher? Beitrag #9
meine Nachbarin hat einen, Aris heisst der...

trotz dass sie einen guten Züchter gesucht haben, ist der arme junge Kerl mit seinen 1 1/2 Jahren krank, er hat was an der Schilddrüse und braucht wohl sein ganzes Leben lang Tabletten...

noch dazu muss ich wirklich sagen ich mag es nicht wenn man sagt "mein Hund ist einfach stur", aber dieser Hund ist wirklich stur, er macht nur etwas wenn er darin einen Sinn sieht.

auch legt er sich nicht auf den Boden, nur auf sein Lammfell^^ sogar in der Hundeschule braucht er sein Lammfell zum hinlegen auf die Wiese, weil er es anders einfach nicht macht...

komischer Hund ist das, aber so vom Aussehen her echt klasse...

Das hast du doch glaube ich schoneimal erzählt, nich wahr? Da habe ich mich bereits weggeschmissen vor lachen und jetzt beinahe wieder!:D

• Wieviele deutsche Pinscher? Beitrag #10
huhu :D

Also hier hab ich noch keinen rumlaufen sehen und auch sonst nicht. was ich aber oft sehe ist ein rehpinscher, die kleinere Variation.
^^ lach mit dem lammfell ist auch nicht schlecht, aber unserer ist da zum glück nicht so anspruchsvoll ;) das mit der Schilddrüse ist schade, eigentlich sagt man ja das deutsche Pinscher seltener erkranken, aber denke ist wie der charakter- von hund zu hund unterschiedlich.
Ich habe den kleinen ( ist ein Rüde) jetzt ca 4 Wochen... anfangs war er noch ganz zahm, aber langsam fängt er an seine grenzen auszutesten. muss sagen er ist auch ein recht aufgewecktes kerlchen. wenns nach ihm ginge, würde er wohl am liebsten 25 std am tag alles erkunden gg
stur ist er ''bis jetzt'' nicht, er hört schon ganz brav auf sitz, platz, hier, bleib.
wir üben jeden tag fleißig :D allerdings bin ich echt ko mittlerweile lach. wenn man vorher noch nie einen hund hatte und dann so ein aufgewecktes kerlchen antanzt... gute nerven sollte man jedenfalls besitzen ^^

hier noch paar Bilder

Anhänge

• SD.JPG
    SD.JPG
    172,3 KB · Aufrufe: 94
  • SDC1.JPG
    SDC1.JPG
    178,9 KB · Aufrufe: 94
  • SDCJPG.jpg
    SDCJPG.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 94
  • Wieviele deutsche Pinscher? Beitrag #11
Deutsche Pinscher habe ich hier auch noch nicht gesehen. Es gibt hier nur ein Zwergpinscher. Auch ein sehr aufgeweckter Kerl.
Deiner sieht sehr hübsch aus. Außerdem finde ich diese Fellfärbung immer schön. :)

• Wieviele deutsche Pinscher? Beitrag #12
Super schnuckelig der Kleine also ich sehr auch meistens prager rattler oder rehpinscher die eine ähnlichkeit mit deinem haben aber alles die kleinere version .....

• Wieviele deutsche Pinscher? Beitrag #13
Ich habe seit 30.10.2009 einen Deutschen Pinscher. Er heisst Bacco und ist ein wunderschöner Hund.

• Wieviele deutsche Pinscher? Beitrag #14
Hallo,
zählen Mischlinge auch ?
Ich habe einen Mix aus Deutschem Pinscher ,Dackel und Jack Russel.
So sieht mein AMI aus.

Und hier in der Nachbarschaft wohnt ein Züchterehepaar.Ganz tolle Leute,und tolle Züchter.
Habe lange Gespräche mit denen geführt,und freue mich immer wenn ich sie mit ihren 3 Zuchthündinnen spazieren gehen sehe,die beiden "alten" sind inzwischen 14 und 15 Jahre alt.

Anhänge

• ami ganz süss.JPG
    ami ganz süss.JPG
    168,1 KB · Aufrufe: 46
  • DSC00143.JPG
    DSC00143.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 46
  • Wieviele deutsche Pinscher? Beitrag #15
*schwärm* Deutsche Pinscher ist echt süß! Hab mich aber noch nicht weiter mit der Rasse beschäftig! Bei meinem alten Tierarzt lief immer einer rum^^

• Wieviele deutsche Pinscher? Beitrag #16
Ahh *Thread erst jetzt entdeckt hat*

Ich liebe diese Rasse... eine Rasse, die ich gerne mal hätte. Mir gefalen aber sehr viele (und unterschiedliche) Rassen...
Angefangen von dem dt. Pinscher bis über zu Podencos etc... *shcwärm*

Ich wäre eindeutig für mehr Berichte/Bilder! :D

@florett...dein Ami ist ja uach ein ganz toller! :)

LG Suru

• Wieviele deutsche Pinscher? Beitrag #17
:D na endlich mal paar antworten, dachte schonich wäre die einzige :D
@ florett, ami ist ja auchn süßer ;) wird wahrscheinlich nur nicht so groß wie ein reinrassiger oder?
@charly, stell doch mal paar bilder rein :D

LG mili

• Wieviele deutsche Pinscher? Beitrag #18
Hallo,
ersteinmal Danke das Ihr meinen Ami süss findet :).

@ Mili85, nein leider ist er recht klein, nur 32 cm gross,
aber dafür sehr lang (wahrscheinlich vom Dackel).
Aber ich lieb ihn Trotzdem.....

• Wieviele deutsche Pinscher? Beitrag #19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviele deutsche Pinscher?

Wieviele deutsche Pinscher? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben