Wann Kann ich Mäuse Trennen?

Diskutiere Wann Kann ich Mäuse Trennen? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hay meine mäuse babys sind nun drei wochen alt und ich wollte wissen wann ich sie von der mutter trennen kann. Manchmal essen sie schon was werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann Kann ich Mäuse Trennen? Beitrag #1
S

ShellyBlue

Punkte Reaktionen
0
hay meine mäuse babys sind nun drei wochen alt und ich wollte wissen wann ich sie von der mutter trennen kann. Manchmal essen sie schon was werden aber immernoch von der muter gesäugt!

• Wann Kann ich Mäuse Trennen? Beitrag #2
Bitte die Babys am 28. Tag trennen. Oder besser noch von einem mäusekundigen TA trennen lassen.

• Wann Kann ich Mäuse Trennen? Beitrag #3
hm okay...ich will ja nur das sie sich nicht gegeseitig schwängern! okay dann trenn ich sie ! danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann Kann ich Mäuse Trennen?

Wann Kann ich Mäuse Trennen? - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Verhaltensauffällige Maus wird ausgerenzt: Ich habe vor 6 Wochen zwei weibliche Farbmäuse aus dem Tierheim adoptiert und mit meinen vier weiblichen Farbmäusen vergesellschaftet. Ich habe...
Oben