Sally zieht bei uns ein

Diskutiere Sally zieht bei uns ein im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Endlich ist es soweit! Mein Traum erfüllt sich! Vor fast 3 Jahren ist meine Mausezahn von uns gegangen. Sie hatte Krebs und musste leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sally zieht bei uns ein Beitrag #1
Geromina

Geromina

Punkte Reaktionen
0
Endlich ist es soweit! Mein Traum erfüllt sich!

Vor fast 3 Jahren ist meine Mausezahn von uns gegangen. Sie hatte Krebs und musste leider eingeschläfert werden. Ich wollte keine Katze mehr... Aber dann sehnte ich mich doch wieder nach einem Miau :angel: Aber es gab viele Hindernisse... Und dann hat Sally uns gefunden. Sie wohnt in der Nachbarschaft, ist fünf Jahre alt und hatte von Anfang an keine Probleme mit Nils! :D Im Gegenteil, sie mag ihn lieber als den Nachbarskater :mrgreen: Wenn der Kater kommt, versteckt sie sich hinter Nils...

Jetzt ziehen ihre Besitzer weg - und sie darf zu uns ziehen :lol: Also bin ich ab Januar wieder stolze Katzenbesitzerin!!!

Anhänge

• Sally.jpg
    Sally.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 26
  • Sally2.jpg
    Sally2.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 26
  • Sally3.jpg
    Sally3.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 26
  • Sally4.jpg
    Sally4.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 26
  • Sally5.jpg
    Sally5.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 27
  • Sally zieht bei uns ein Beitrag #2
Was für ein herrliches Paar!
Ich wünsche euch viel Freude aneinander!

• Sally zieht bei uns ein Beitrag #3
Hallo

toll toll och ich freu mich so für dich
für euch
das scheinen sich ja zwei gefunden zu haben was

Grüsse Simi

• Sally zieht bei uns ein Beitrag #4
Hübsches Tierchen, sieht aus wie mein kater den ich als Kind mal hatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sally zieht bei uns ein

Sally zieht bei uns ein - Ähnliche Themen

aus Freunden wurden Feinde: Hallo, ich stell euch zuerst mal unsere zwei Katzen gschwind vor. Gizmo kastrierter Kater Baujahr 2009 Er wurde von meiner Freundin im Januar...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 07.01.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...

Neueste Beiträge

Oben