große FREUDE!!!

Diskutiere große FREUDE!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey meine Lieben. In ein paar Wochen ist es jetzt so weit. Am Freitag war ich im Tierheim und habe mir zwei Katzen (Kater und Katze) ausgesucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • große FREUDE!!! Beitrag #1
Feelinchen

Feelinchen

Hey meine Lieben.

In ein paar Wochen ist es jetzt so weit. Am Freitag war ich im Tierheim und habe mir zwei Katzen (Kater und Katze) ausgesucht. Der Kater hat nur ein Auge aber für mich ist das ein kleiner Schönheitsfehler der ihn zu etwas ganz Besonderem macht ... Ich kanns kaum noch abwarten die beiden zu mir zu holen :)

• große FREUDE!!! Beitrag #2
herzlichen glühstrumpf
wann kommen sie denn?

• große FREUDE!!! Beitrag #3
am 2 januar weil dann meine wohnung fertig ist und sie noch die zweite impfung bekommen

• große FREUDE!!! Beitrag #4
Das ist toll. Schön das dich das mit dem Auge nicht stört, als ich ganz früher (4 jahre) ein Girlsday in einem TH verbracht habe, hab ich mich auch in einen Ein Äugigen verliebt. Er war dick, orange und sein name war Pirat. Leider waren meine Eltern nicht einverstanden damit ^^ heute hab ich z´wei andere rabauken

• große FREUDE!!! Beitrag #5
Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Familienzuwachs. Schön, dass du dich für zwei Stubentiger aus dem TH entschieden hast. Ich hoffe wir bekommen dann mal Fotos zu sehen *lieb schau* :D

lg andie

• große FREUDE!!! Beitrag #6
Aber sicher .. die zwei süßen werde ich euch nicht vorenthalten :D

• große FREUDE!!! Beitrag #7
Wie alt sind sie denn und wie heißen sie? neeiiin ich bin nicht neugierig :D

lg andie

• große FREUDE!!! Beitrag #8
Das ist ein schöner Tag um bei jemanden einzuziehen ... an dem Tag hat mein Schatz Geburtstag ;) . Es ist toll das Du zwei aus dem TH zu Dir holst . :D

• große FREUDE!!! Beitrag #9
also ich schätze sie auf ca. neun wochen .. und namen werden noch dringend gesucht .. haben schon so viele rausgesucht aber festlegen konnte ich mich noch nicht .. das alter weiß ich ab morgen ganz genau denn da wird nochmal alles geklärt da die zuständige person im urlaub war :)

freu mich doch wenn hier jemand neugirig ist lach

• große FREUDE!!! Beitrag #10
sind die beiden denn irgendwie gemuster? (fellfarbe) oder suchst du namen nach deren charakter
katzen namen so wie unsere alle hiessen
mischka, trolli, mieke, tiger, zwiebel, mumpitz, jo, little jo, rocky, findus, gismo, naik, balthasar, laicka, tiger(ein anderer), joe (weibchen), söckchen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

pointi, und und und

Zuletzt bearbeitet:
  • große FREUDE!!! Beitrag #11
also ich suche da nicht nach irgendwas bestimmten .. sie sind rot weiß "gefleckt" .. wie gesagt mein kater hat nur ein auge .. joa ansonstan gibts eigentlich nur noch das merkmal sehr süß ^^

• große FREUDE!!! Beitrag #12
würde sich da nicht auch Pirat anbieten ? Mein erster roter Kater hieß damals Goldi war ein liebenswerter Frechdachs ...:mrgreen: ! Lilly finde ich für eine Dame auch sehr nett meine beiden heißen Siva und Gismo . Garfield finde ich auch nicht schlecht .

• große FREUDE!!! Beitrag #13
auch serh schöne namen (siva und gismo) .. garfield finde ich nicht so schön .. aber wahrscheinlich auch nur weil ich jemanden kenne dessen katze auch so heißt :?

meine mum hat earl vorgeschlagen :mrgreen:

• große FREUDE!!! Beitrag #14
Der Name klingt auch sehr schön :D . Es ist ein besonderer Name ( Titel ) aus England .

• große FREUDE!!! Beitrag #15
Heyyyyyyyyyyy Glückwunsch!

Ich freue mich mit dir und bin auch schon super gespannt!!!

Habe ja auch acht Plüschbacken. Meine beiden Roten Kater heißen " Connor MCLeod " und " Angus ". In weiser Voraussicht das es mal ordentliche Brocken werden, habe ich ihnen auch kräftige Namen von Highländern gegeben. Den dritten roten hätte ich wohl " Hamish " genannt.
Ich denke mal das kommt auch so mit der Zeit mit den Namen.
Unsere Blondie zum Beispiel heißt mittlerweile " Bijou ". Einfach, weil sie besser darauf reagiert und den Klang der Aussprache gerne hört. Sie hat ihn sich quasi selbst ausgesucht ;)

Wenn du Bilder eingestellt hast, fallen mir bestimmt Namen ein.

Jedenfalls alles alles Gute mit den zwei Burschen und viel Freude mit ihnen!!!

• große FREUDE!!! Beitrag #16
An Bijou hatte ich auch gedacht .. aber ich qwerde sie mir morgen nochmal ganz ganz genau angucken und dann nochmal (hoffentlich mit eurer hilfe) drüber nachdenken .. wenn ich morgen da bin hoffe ich das ich sie mal auf den arm nehmen kann ..

finds echt süß das sich hier auch so viele freuen ...

Brändelman: wow soo viele aber sind sicher sehr süß ..

• große FREUDE!!! Beitrag #17
Ja, bei Katzen kann ich nicht an mich halten! Da freue ich mich grundsätzlich mit anderen mit. Dafür ist meine Affinität zu Katzen einfach soooo groß!!

Ja, wir haben sooo viele...war auch nicht vorgesehen, aber wir haben die letzten vier komplett genommen, da die häuslichen Umstände der Leute für Katzenbabys nicht ungefährlich waren. Aber wir haben den Platz, ausreichend Erfahrung und vor allem die Bereitschaft für diese Tiere auch mal zurück zu stecken und ihnen alle Liebe zu geben.
Ist nämlich nicht immer ein Zuckerschlecken...können manchmal ganz schöne Terroristen sein...*lacht*

• große FREUDE!!! Beitrag #18
das finde ich schön !!

ja ich kenne das .. bin ein großer tierliebhaber und finde es nicht schlimm für sie zurück zustecken .. deswegen habe ich auch gesagt muss ich in meiner ersten eigenen wohnung umbedingt etwas ahben .. weil ich meinen hund leider nicht mitnehmen kann :(

• große FREUDE!!! Beitrag #19
deswegen habe ich auch gesagt muss ich in meiner ersten eigenen wohnung umbedingt etwas ahben .. weil ich meinen hund leider nicht mitnehmen kann :(

Ui, dann ist es ja Freude und Leid auf einmal :?
Ich finde es aber ganz toll, dass Du 2 Katzen aus dem Tierheim ein neues Zuhause gibst! Und Hut ab, dass Dich sogar das fehlende Äuglein nicht stört!:clap::clap: Solche Menschen müsste es öfter geben...

Aber warum kann denn Dein Hund nicht mit umziehen? Und was passiert mit ihm dann?:|
Ich hoffe, er bleibt bei Deinen Eltern oder so, wo Du ihn regelmäßig besuchen kannst....

• große FREUDE!!! Beitrag #20
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Zuwachs. Wir haben unsere beiden auch aus einem Tierheim und es sind super Katzen! Und toll, dass du auch das kleine Kätzchen mit einem Auge nimmst!!

Naja, für deinen Kleinen mit dem einen Äuglein hätte ich die Namen: Brontes, Steropes, Arges und Polyphem. Das sind Namen von Zyklopen aus der griechischen Mythologie. Wäre doch recht passend.
Freue mich dann auch schon auf Bilder. *thumbs up*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

große FREUDE!!!

große FREUDE!!! - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben