Ab wann muss ich die Böckchen von den Weibchen trennen?

Diskutiere Ab wann muss ich die Böckchen von den Weibchen trennen? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ich habe vor kurzen meeri nachwuchs bekommen und wollte nun wissen wann genau man die böcke von den weibchen trenne muss..? ich danke...
  • Ab wann muss ich die Böckchen von den Weibchen trennen? Beitrag #1
S

Sweetheart21

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe vor kurzen meeri nachwuchs bekommen und wollte nun wissen wann genau man die böcke von den weibchen trenne muss..?

ich danke schon mal im vorraus für die antworten ...lg

• Ab wann muss ich die Böckchen von den Weibchen trennen? Beitrag #2
hallo ich habe vor kurzen meeri nachwuchs bekommen und wollte nun wissen wann genau man die böcke von den weibchen trenne muss..?

ich danke schon mal im vorraus für die antworten ...lg

Hallo,
Man muss die Böckchen mit einen Gewicht von 250 g trennen.

Wie kam es den zum Nachwuchs?

• Ab wann muss ich die Böckchen von den Weibchen trennen? Beitrag #3
Man muss die Böckchen mit einen Gewicht von 250 g trennen.
... und sie zu einem erwachsenen Bock/Kastraten setzen, so dass sie weiterhin richtiges Sozialverhalten lernen können.

Oder, besser: Die Kleinen vorher frühkastrieren lassen, so dass sie erstmal noch in der Gruppe bleiben können.

Wie kam es den zum Nachwuchs?
Der Frage schließe ich mich an... :)

• Ab wann muss ich die Böckchen von den Weibchen trennen? Beitrag #4
... und sie zu einem erwachsenen Bock/Kastraten setzen, so dass sie weiterhin richtiges Sozialverhalten lernen können.

Oder, besser: Die Kleinen vorher frühkastrieren lassen, so dass sie erstmal noch in der Gruppe bleiben können.

Der Frage schließe ich mich an... :)

ja so wie es aussieht ist es ein bock und ein weibchen werde den bock natürlich zu nem anderen bock setzten das weiß ich ja auch...

habe das meerschweinchen von jemanden bekommen weil es leider abgeben musste , naja und das war schwanger man hat es ihr aber nicht angesehen und ja habe es dann gemerkt also die kleinen im käfig umher liefen^^

Thema:

Ab wann muss ich die Böckchen von den Weibchen trennen?

Ab wann muss ich die Böckchen von den Weibchen trennen? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben