Wie alt wurden eure dschungaren?

Diskutiere Wie alt wurden eure dschungaren? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hey! Ich möchte mir gerne einen dschungAre kaufen doch voher würd ich gern eureehrfahrungen mitder Lebensdauer der kleinen hören LgSunshine :) ps...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie alt wurden eure dschungaren? Beitrag #1
Sunshine14

Sunshine14

Punkte Reaktionen
0
Hey!
Ich möchte mir gerne einen dschungAre kaufen doch voher
würd ich gern eureehrfahrungen mitder Lebensdauer der
kleinen hören
LgSunshine :)
ps danke an alle antworten !:)

• Wie alt wurden eure dschungaren? Beitrag #2
Meine drei Tiere wurden um die 3 Jahre.

Wenn du dich weiter über die Hamsterart informieren willst, bezüglich Käfiggröße und artgerechtest Futter, dann schau hier rein:

• Wie alt wurden eure dschungaren? Beitrag #3
meine wurde auch 3 jahre

• Wie alt wurden eure dschungaren? Beitrag #4
die werden so 2-3 jahre alt...

• Wie alt wurden eure dschungaren? Beitrag #5
meine wurden immer knapp über 2 jahre alt

• Wie alt wurden eure dschungaren? Beitrag #6
mein erster Djungare ging mit nicht ganz 2 Jahren, der 2te starb an herzversagen mit nich mal nem Jahr, Ariel war 2 1/2 Jahre als sie ging

• Wie alt wurden eure dschungaren? Beitrag #7
Meine kleiner ist mit ca. 2 1/2 Jahren vor bisschen mehr als drei Wochen friedlich eingeschlafen, und liegt nun begraben bei uns im Garten

~RIP all hamsters~

• Wie alt wurden eure dschungaren? Beitrag #8
Hey danke an euch allen!!!
Mein goldie ist nämlich mit ca 1 1/2 Jahren
eingeschlafen.... Und meine andere süße
is leider nach 1 3/4 Jahren an einen Tumor gestorben
sie liegen jz in meinem Garten in Frieden...Ich denke ich werd mir
dann in den Ferien einen kleinen dschungare anschaffen
doch wisst ihr auch ob ich Ein Männchen od Weibchen nehmen soll?
Danke,Sunshine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie alt wurden eure dschungaren?

Wie alt wurden eure dschungaren? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Oben