Wie viel kostet ein Collie?

Diskutiere Wie viel kostet ein Collie? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich würde von euch gerne wissen in wie viel in etwa ein Langhaar Collie aus professioneller Zucht kostet?! Danke im Voraus für eure Antworten. LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie viel kostet ein Collie? Beitrag #1
Sarah88

Sarah88

Punkte Reaktionen
0
Ich würde von euch gerne wissen in wie viel in etwa ein Langhaar Collie aus professioneller Zucht kostet?! Danke im Voraus für eure Antworten.
LG

• Wie viel kostet ein Collie? Beitrag #2
ab 1000 Euro würde ich sagen.

• Wie viel kostet ein Collie? Beitrag #3
Ja ich denke um die 1000€ werden es auf jedenfall sein, wenn es weniger sind dann würde ich mir dann schon den einen oder anderen Gedanken machen, ob das wirkich eine professionelle Zucht ist. Auch wenn günstige immer sehr verlockend sind, aber lasse dich nciht täuschen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie viel kostet ein Collie?

Wie viel kostet ein Collie? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben