Namen gesucht

Diskutiere Namen gesucht im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey Leute, Da ich überraschend zu NOCH 2 jungen meerschweinen gekommen bin (mein Bruder meinte es echt gut, sind 2 ganz süße und verstehen sich...
  • Namen gesucht Beitrag #1
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Hey Leute,

Da ich überraschend zu NOCH 2 jungen meerschweinen gekommen bin (mein Bruder meinte es echt gut, sind 2 ganz süße und verstehen sich wunderbar mit den alten, frühkastraten sind sie auch noch) und die beiden kleinen noch namenlos sind brauche ich eure hilfe...

Der eine ist ein schöner Himalaya, aus einem x-wurf (den buchstaben würd ich gerne behalten)

Der zweite ein silber agouti-crested-us-teddy aus dem z-wurf...

Sooo, nun seid ihr gefragt... brauche vorschläge für namen...

Bei uns leben schon:

Rufus, manni, sid, scrat und snowball

Fotos folgen sobald ich welche mache. Hab nur baby-bilder von beiden...

• Namen gesucht

Anzeige

• Namen gesucht Beitrag #2
Fotos wären nicht schlecht! ;)

• Namen gesucht Beitrag #4
Total süß.
Ich find der graue sieht aus wie ein Zeus :D

• Namen gesucht Beitrag #5
ein zeus... könnte sogar passen...

und der himalaya?

• Namen gesucht Beitrag #6
hey also ich würde snoopy für den weißen himalaya nehmen auch wenn da jetzt kein x bei ist .und für den anderen keks oder krümel

• Namen gesucht Beitrag #7
wie wärs mit Bounty für den weißen?:D Total süße Kerlchen

• Namen gesucht Beitrag #8
geh... ein bild von einem schweinchen... hab ja auch ich mir ausgesucht ^^ er ist aber schon viel dunkler, ein echtes himi-schwein eben.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

was mein freund meint...

der himi darf ein snoopy bleiben, finde ich auch sehr gut (snoopy lebe hoch! der coolste hund auf erden).

und den kleinen silbernen meint er PRINCE, wie der durchgeknallte sänger (wie man den auch immer schreibt) wegen dem löckchen am kopf...

Zuletzt bearbeitet:
  • Namen gesucht Beitrag #9
Xaver und Zorro

• Namen gesucht Beitrag #10

auch nicht schlecht ^^

ne, wir haben entschieden, (mit bauchweh meinerseits, aber ok)

der himalaya-bube wird ein snoopy...

und der kleine silberne ein Prince (dafür könnt ich meinen freund, ist aber sein schwein :roll:)

Thema:

Namen gesucht

Namen gesucht - Ähnliche Themen

nicht mehr handzahm?: Hey Leute... ich habe momentan 4 kastraten zuhause sitzen. 3 sind frühkastraten und einer ist mit ca 1,5 jahren seine "bommel" losgeworden...
Oben