Freudensprünge?

Diskutiere Freudensprünge? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Kann mir jemand sagen, ob es bei Meeris auch die Freudensprünge gibt wiebei den Kaninchen? Hab gerade meine 3 beobachtet, die sind wi die...
  • Freudensprünge? Beitrag #1
moritz&topsey

moritz&topsey

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob es bei Meeris auch die Freudensprünge gibt wiebei den Kaninchen? Hab gerade meine 3 beobachtet, die sind wi die Wilden durch das Gehege getollt:) Danke im Voraus!!

• Freudensprünge? Beitrag #2
ja bei meeries nennt man das popcornen ! sie schmeißen dabei ihre 4 beinchen ind die luift und manchmal quitschen sie dabei ! Lg NIni

• Freudensprünge? Beitrag #3
lol jau das machen meine 4auch immer *gg*

das sieht zu ulkig aus wie die dann hüpfen und sich drehen und verrenken^^

• Freudensprünge? Beitrag #4
Bitte wie nennt man das??:mrgreen: Es waren so kurze Sprünge, nicht rennen, aber so ähnlich, aber mit in die luft springen. Können die sich denn nach nur 2 Tagen bei mir schon so wohl fühle? Sind erstaunliche Tierchen, wirklich!;)

• Freudensprünge? Beitrag #5
lol scheinbar geht es den echt gut und tiere merken das wenn man sich wohl fühlen kann ;)

ich denke sie fühlen sich im warsten sinne des wortes "sau wohl":D

• Freudensprünge? Beitrag #6
aLso meine machen das immer wenn sie ins freigehege kommen

da freuen sie sich immer totaL ^^

aLy <3

• Freudensprünge? Beitrag #7
Oh Sanni, du weisst gar nicht, wie ich mich jetzt freu! Nach nur 2 Tagenb, wow! Sie lieben sogar meiine 2 Kaninchen und die lieben die Meeris, hätt ich nie gedacht, ist echt wahnsinnig schön! Wenn ich den Kühlschran aufmach, wissen sie schon ganz genau, dass es Essen gibt! *freufreufreu"!!!

• Freudensprünge? Beitrag #8
na das doch klasse wo hast du die 3den her???

• Freudensprünge? Beitrag #9
Die 3 kommen nicht aus einem TH, aber von einem Bauernhof, wo die tiere nicht kastriert wurden und nun ca. 50 davon rumwuseln! Da es zuviele tiere hat und ich zufällig davon erfuhr und noch freie "Kapazitäten" hatte, hab ich die 3 zu mir genommen. Sie haben jetzt mehr Platz und mehr Ruhe,vielleicht fühlen sie sich deshalb wohl?

• Freudensprünge? Beitrag #10
Ist ja süß. Mein kleiner Gizmo hat das auch manchmal gemacht. Ist also alles ok mit den Kleinen :) Hab gestern ein Ninchen aus dem TH geholt. Glaube dem geht es auch gut..so wie der sich gleich in seinen Käfig geschmissen hat ;) Hoffe er wird noch zutraulicher.

Thema:

Freudensprünge?

Freudensprünge? - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben