Vogel gerettet-was für eine Art?

Diskutiere Vogel gerettet-was für eine Art? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich habe heute einen Vogel aus dem Wasser geholt, aber ich weiss nicht was es für eine Art ist. Er war glaub ich noch ein Jungtier, Sein Gefieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogel gerettet-was für eine Art? Beitrag #1
DragonFire24

DragonFire24

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute einen Vogel aus dem Wasser geholt, aber ich weiss nicht was es für eine Art ist.

Er war glaub ich noch ein Jungtier,
Sein Gefieder war braun(braun rötlich) und hatte keine Schwimmheute.

• Vogel gerettet-was für eine Art? Beitrag #2
Hey,

hast du kein Bild?? Das könnte alles Mögliche sein.
Wo hast du ihn denn genau gefunden?
Wieso schreibst du in der Vergangenheitsform, lebt er nicht mehr?

Gruß Debbo

• Vogel gerettet-was für eine Art? Beitrag #3
Ne ich schreib in der vergangenheitsform weil ich ihn jetzt nicht mehr sehe.
Also er ist ja noch unter der Brücke, nicht hier bei mir.

• Vogel gerettet-was für eine Art? Beitrag #4
Mmh, achso!

Ich kann dir grad leider auch nicht weiterhelfen :(

Gruß Debbo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogel gerettet-was für eine Art?

Vogel gerettet-was für eine Art? - Ähnliche Themen

Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Was für eine Schlange ist das?: Hallo, ich habe heute im Wald die Schlange auf dem Bild gefunden. Ich bin mir recht sicher, dass es eine Natter ist, weiß aber nicht genau welche...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben