warum geht das nicht?

Diskutiere warum geht das nicht? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey ich hab da ma eine Frage und zwar wegen denn bilder bei den Tieren wenn ich da die bilder hochlade sind die bilder nie da aba wenn ich das...
  • warum geht das nicht? Beitrag #1
Leika01

Leika01

Punkte Reaktionen
3
Hey ich hab da ma eine Frage und zwar wegen denn bilder bei den Tieren wenn ich da die bilder hochlade sind die bilder nie da aba wenn ich das gleiche bild bei meinem profil machen dann gehts.. warum geht das nicht??

hoffe ihr könnt mir helfen...

lg leika
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

weiß es keiner?
---

wirklich keiner?

Zuletzt bearbeitet:
  • warum geht das nicht? Beitrag #2
In der regel sollte das Bilderhochladen bei den tieren gehen. Wenn nicht schreibt er es sehr kurz an.
Hast du die Bilder mal kleiner gemacht? Oft ist die Bildgröße zu groß und es funktioniert deswegen nicht.

• warum geht das nicht? Beitrag #3
hmm also es steh gar nix dazu wenn ich hochlade un dann speichere dann is kein bild da un nirgends steht was..
---

hab es grad nochma versucht beim 1 mal standt da das es gespeichert wurde aba kein bild da un beim 2 mal war das bild zu groß(war ein anderes)

ich versteh das einfach nicht..

Zuletzt bearbeitet:
  • warum geht das nicht? Beitrag #4
Wie gross sind denn die Bilder ? (Kilobyte und Pixel)
Wenn sie kleine genug sind (Die maximale Dateigrösse ist 246,5 KB. Die maximale Bildgrösse ist 1024x768 Pixel.) dann probier es einfach morgen nochmal, wenns dann auch nicht klappt, kannst du mir ja mal die Bilder per Mail schicken, und ich versuch sie dir einzustellen.

• warum geht das nicht? Beitrag #5
also die bilder sind so ca.134 bin mir nit mehr so sicher ich werd heute nochma neue bilder machen un es dann nochma versuchen denn die bilder habe ich mitm handy gemacht heute versuche ich es ma mit meiner kamera... ma schaun ob das klappt..

Thema:

warum geht das nicht?

warum geht das nicht? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben