Profil löschen

Diskutiere Profil löschen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; erstmal hi, :clap:und schonmal danke das ihr euch das durchlest.:clap: auf jeden fall möchte ich mein Profil löschen, da ich schon öfters auf die...
  • Profil löschen Beitrag #1
B

Bubells

Punkte Reaktionen
0
erstmal hi,
:clap:und schonmal danke das ihr euch das durchlest.:clap:
auf jeden fall möchte ich mein Profil löschen,
da ich schon öfters auf die seite gehe
aberfast nie einträge mache.:uups:
hoffe einer weiß wie man löscht

lg Bubells:D

P.S.
freue mich über jede antwort ^^

• Profil löschen Beitrag #2
Hey,

wenn du dir wirklich sicher bist, musst du zum Admin gehen, Tierforum, nru er kann dich löschen.
gelöscht ist aber gelöscht! Das sollte dir bewusst sein.

LG Suru

• Profil löschen Beitrag #3
Falls du "nur" gelöscht werden willst, weil du kaum schreibst, ist das doch nicht nötig ;)
Viele User lesen viel und schreiben so gut wie nie :)
Aber wenn du dir wirklich sicher bist- Suru hat's wichtige gesagt.

• Profil löschen Beitrag #4
DANKE,
für die antworten und villeicht konntet
ihr mich unstimmen (mus nochmal überlegen:eusa_think:)
aber trotzdem vielen dank für die antworten

• Profil löschen Beitrag #5
Ich tät angemeldet bleiben....du kannst ja nur so mitlesen. Aber als Gast sieht man einige Themen nicht und auch viele Fotos nicht...wenn du angemeldet bis aber schon.

• Profil löschen Beitrag #6
hallo

ich würde auch bleiben an deiner Stelle. Du musst ja nichts schreiben, es gibt heir viele stille Mitleser. Und vielleicht möchtest du dich ja doch irgendwann an den Gesprächen hier beteiligen und das kannst du dann tun ;)

lg andie

PS: Das Forum ist doch toll, warum möchtest du dich überhaupt abmelden?

• Profil löschen Beitrag #7
  • Profil löschen Beitrag #8
ich meine eben,
wenn zu viele Mitglieder angemeldet sind,
ist das Forum überlastet und dann lädt es immer sehr lange,
trotzdem bin ich noch am überlegen,

lg Bubells

• Profil löschen Beitrag #9
Hey, also deshalb brauchst du dich wirklich nicht abzumelden, das Forum bricht deshalb schon nicht zusammen ;) Im Gegenteil man freut sich hier ja immer sehr wenn wir wachsen. Und es bleibt ja dir überlassen wir oft du online kommst. Und du musst auch nicht zwingend was schreiben, auch fürs Mitlesen ist ein Forum gedacht.

• Profil löschen Beitrag #10
Ihr habt mich überzeugt :D Respekt :clap:

lg Bubbels

Thema:

Profil löschen

Profil löschen - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben