- Animonda für kastrierte Katzen!! Beitrag #1
lillyundeddy
- Punkte Reaktionen
- 0
Sagt mal hat jemand von euch schon mal das Animonda für kastrierte Katzen gekauft?
Oder ist das nur Blödsinn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal hat jemand von euch schon mal das Animonda für kastrierte Katzen gekauft?
Aber für eine normale gesunde kastrierte Katze, die nicht zum Übergewicht neigt, ist es eigentlich Geld zum Fenster raus schmeißen.

Gerade bei frühkastriertern Katzen und solchen, die zu Übergewicht neigen, ist ein Diätfutter durchaus sinnvoll. Es ist einfach schneller sättigend und Kalorien- und Fettärmer.

Wieso sind eure Katzen alle "moppelig"?
Genau deswegen geb ich das meinen ganz gern - nicht weil sie kastriert sind, sondern weil sie halt jetzt nicht direkt vollschlank sind![]()
Also bei meinen könnte unter Umständen eine Erklärung sein, daß sie ihre Lebensaufgabe in "Staubsauger" gefunden haben und das Gefühl "satt" nicht bis kaum kennen... so ganz wagemutig geschätzt...![]()
Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Meiner Bande darf ich über einen längeren Zeitraum auch nicht immer das gleiche Futter anbieten, sonst wird bei einigen gestreikt. Denen hängt dann scheinbar das Futter im wahrsten Sinne des Wortes zum Hals raus. Einer der Gründe, weshalb ich immer so zwischen 6 bis 7 Marken variiere.PS. Lilly ist momentan ziemlich mäklig, Lux-Futter, Animonda will sie nicht. Aber ein wenig Animonda kastriertes Futter frißt sie. Hat sie da so ne Phase, oder muß ich mir Sorgen machen? Trofu frißt sie aber und Leckerlis auch.
Lux-Futter, Animonda will sie nicht. Aber ein wenig Animonda kastriertes Futter frißt sie.