angefressene flügel

Diskutiere angefressene flügel im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich habe Heute in mein Terra mit meinen wandenden Blätter (Phyllium sp. Philipinnen) geschaut und festgestellt, dass mein außgewachsenes Weibchen...
  • angefressene flügel Beitrag #1
toki

toki

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Heute in mein Terra mit meinen wandenden Blätter (Phyllium sp. Philipinnen) geschaut und festgestellt, dass mein außgewachsenes Weibchen angefressene Flügel hat :shock:. Ich kann nur vermuten das die Flügel von ihrem Männchen angefressen wurden. Da binn ich mir eigendlich ziemlich sicher, wer könnte es denn sonst gewesen sein?
kann mir jemand sagen wie das passieren konnte?

• angefressene flügel Beitrag #2
Hi,

naja, blöd, dass Wandelnde Blätter so sehr aussehen wie ihre Futterpflanzen und auch noch danach schmecken...
Da gab es ein kleines Missverständnis zwischen den beiden. ;)

Deshalb kann man die ja auch nicht mit anderen Arten vergesellschaften, da gibts dann mehr als angefressene Flügel.

Thema:

angefressene flügel

angefressene flügel - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...

Neueste Beiträge

Oben