HILFE!!! Bin am Ende

Diskutiere HILFE!!! Bin am Ende im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Wo fang ich jetzt am besten an... also ich hatte nach langen Suchen endlich meinen Hund gefunden eine Französische Bulldogge:D:D, sie war damals 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #1
B

Bullys

Punkte Reaktionen
0
Wo fang ich jetzt am besten an... also ich hatte nach langen Suchen endlich meinen Hund gefunden eine Französische Bulldogge:D:D, sie war damals 3 Jahre alt und laut vorbesitzerin hatte sie NUR eine Eiweiß unverträglichkeit.. also ab einer gewissen menge... warum ich ihr glaubte?? Ich wusste es nicht besser:(, auf jedenfall gab sie mir extra Futter für sie mir, sie sah zu diesem Zeitpunkt auch noch völlig gesund aus.. heute glaube ich das sie sie nur schnell aufgeppelt hat und schnell verkauft hat!!!
Das böse erwachen kam echt schnell:
Wir hatten unser Paula 3 Tage als sie in der nacht auf einmal anfing sich zu kratzen, sie rannte durchs komplette Zimmer vom Bett runter schön übers Laminat wieder aufs Bett usw... Beschloss dann mit ihr ins Wohnzimmer zu gehen (damit mein Mann schlafen konnte), als ich das Licht anmachte konnt ich es kaum fassen, sie hatte sich ein Ohr komplett aufgekratzt das Blut lief nur so...ich hätte heulen können:(, doch das hätte mir nichts gebracht... als sie wieder anfing.. wusste ich einfach nicht was ich machen sollte, also schnappte ich mir die leihne und ging mit ihr raus was auch half beim laufen konnte sie sich nicht kratzen:D:D. Am nächsten Tag fuhr ich gleich morgens zum tierarzt... Sie sah so schlimm aus als ich dran war, war das erste was ich von ihm hörte... oh das sieht garnicht gut aus, bis dahin hatte ich noch nicht gemerkt das sie zwischen den zehen sich komplett alles aufgeleckt oder gebissen hat.... er roch dran und bittete mich das auch zu machen.. es stank echt wiederlich:(:x...also er stellte fest das sie sich wohl irgentwas eingefangen hatte was ja nicht weiter schlimm gewesen wäre, wenn es nur rechtzeitig behandelt worden wäre (nun war es kronisch:evil:), er nahm ihr Blut ab und schickte es weg.. nach ein paar tage dann die befunde... nichts auffälliges:shock::shock:!!!! Seit dem bin ich stammkunde... sie bekommt kortison gespritzt..aber glaube nicht das es ihr damit gut geht, sie frisst nicht richtig und spazieren gehen ist schon mal garnicht drin, da streigt sie komplett!!!Es war aber erträglich im gegensatz zu jetzt... seit knapp einem halben jahre ihr fällt das fell auch noch aus sie kratzt sich den Bauch auf die zitzen waren teilweise auch schon aufgekratzt,es wird es immer schlimmer und grade stellte ich auch noch fest das sie am hinterbein unter dem fuß eine beule hat sobald man anfässt jauelt sie fürchterlich... da ist alles klebrig könnte eiter sein...
Ich weiß nicht mehr weiter... also morgen wieder zum tierarzt... obwohl das finanziell schon lange nicht mehr geht man muss sich vorstellen ich habe diese kleine Maus schon 2 Jahre und wir sind noch nicht mal dazu gekommen sie impfen zu lassen, weil sie einfach immer etwas hat... konnte sie noch nichtmal kastrieren lassen.... Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, bin am ende:(:(

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #2
Ich hätte die Angezeigt, leider ist es ja jetzt zu spät =(

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #3
  • HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #4
ja, das ist klar. Wer will den schon Strafgeld zahlen, du hättest zur Polizei gehen müssen und ne Anzeige machen, mit den daten die du zur verfügung hast. Naja, vielleicht gehjts ja heute noch, du erklärst den Polizisten das mit den finanziellen mitteln und giebst das an was du von dieser Person hast (Info). Es ist dein recht

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #5
Echt, das geht??? Wusste ich garnicht!!!Aber davon wird meine Paula auch nicht mehr gesund:(

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #6
Ob zur polizei gehen was nützt wen ein tier ab und an immer noch als " Sache " gesehen wird.
Hmmm wo die polizei sich raus halten kann tut sie es ja meistens auch ... so kommt es mir bei uns zumindest vor .

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #7
Hi also Ich bin ausgeibldete Tierarzthelferin und kann dir nur folgenen Tip geben such dir nen anderen Tierarzt der ne Hautbiopsie macht und nen Futtermittelalergietest übers Blut vielleicht ist dein Hund noch auf ganz ander dinge allergisch!!
Weil auf dauer ist soviel Cortiso nicht gut für den Körper der kann auf dauer die Nebennierenrinde schädigen!!
lg

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #8
Stimmt, wobei ich eher einen THP empfehlen würde, der eine Bioresonanzanalyse macht.

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #9
ja oder so weil dieses cortison macht den hund kaputt!! und dann dazu Spezialfutter für allergie Hunde!! und das auf dauer und nichts anderes!!

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #10
Ja werde meine maus nochmal bei einem anderen Tierarzt vorstellen... mal sehen ob die was finden!!!! Ich hoffe echt das es endlich mal geklärt wird!!!!!! Danke für die vielen antworten

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #11
Hallo,
ihr kommt aus Brandenburg....in Berlin gibt es hervorragende Tierkliniken. Geht da mal hin...vielleicht ist es kurzfristig gesehen etwas teurer...aber Langfristig werdet ihr nicht nur Geld sparen - sondern hoffentlich auch einen gesunden Hund haben. Paula ist jetzt 5 Jahre alt und eigendlich noch blutjung.

Euer Hund gehört ordentlich durchgeckecked, erkundigt Euch vorher auf was die Kliniken spezialisiert sind...

Ich habe im Bekanntenkreis eine Hündin..die hatte so ziehmlich alles was Du gerade beschrieben hast plus einen Herzfeheler...mit einem hervorragendem TA Team (mein TA hat eine kleine Klinik und ist auch Heilpraktiker und hat eine Homöopathische Ausbildung) , konnten die Cortison Spritzen abgesetzt und das Leben den Hundes sehr viel Lebenswerter gestalltet werden.

LG SUNO

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #12
Meine Paula ist über die Regenbogenbrücke gegangen kann jetzt nicht weiter drüber reden....
schreibe später vielleicht mal drüber, jetzt geht nicht, bin so fertig:(

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #13
och mensch =( das tut mir echt leid für dich *drück*

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #14
onein
bullys das tut mir so schrecklich leid
hab den Trend erst jetzt gelesen

wollte dir den Tipp geben zu einem guten Tierheilpraktiger zu gehen
och nee
Lass dich doll drücken

Grüsse Sim

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #15
Bin so fertig... nur am heulen, mein kleines baby ist weg...........

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #16
oo lass dich doll doll drücken
och du tust mir so leid

was ist den passiert hast du Sie gehen lassen müssen ?

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #17
Och nee, damit hab ich ja jetzt gar nicht gerechnet.
Das tut mir wahnsinnig leid für Dich.
Was ist denn passiert?
Schreib es Dir von der Seele, wenn Du magst. Mir hat es geholfen.

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #18
fühl dich ganz fest gedrückt,
hoffe du hast viel Kraft:056:

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #19
Oh tut mir schrecklich leid fühe dich gedrückt und getröstet!
Wie konnte das bloß passieren??
Wenn du dich mal danach fühlst schreib dir den kummer von der seele, ok???

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #20
Ach
Bullys, das tut mir so leid!!
Ein ganz kleiner Trost ist aber, daß Du der kleinen Paula zumindest 2 schöne Jahre geschenkt hast - wer weiß wie furchtbar es für sie bei der Vorbesitzerin gewesen wäre...wenn sie sich überhaupt gekümmert hätte.

Die zwei Jahre hatte sie nur dir zu verdanken.

Wir hören Dir hier alle zu, wenn Du deinem Kummer freien Lauf lassen willst. Leider wissen die Meisten von uns wie schrecklich weh so ein Verlust tut.

Ich drücke Dich....und denk daran wo immer Paula jetzt ist, ihr tut nun nichts mehr weh.

SUNO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE!!! Bin am Ende

HILFE!!! Bin am Ende - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Oben