HILFE!!! Bin am Ende

Diskutiere HILFE!!! Bin am Ende im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Genau sie hat keine schmerzen mehr! Das hat mir auch wenn es nur ein bißchen war geholfen! Und du hast ihr noch zwei bestimmt wunderbare Jahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #21
Genau sie hat keine schmerzen mehr! Das hat mir auch wenn es nur ein bißchen war geholfen!
Und du hast ihr noch zwei bestimmt wunderbare Jahre geschenkt!
Mache dir bitte keine vorwürfe, ok???? Du hast keine schuld und kannst auch nichts dafür! Du hast doch mit sicherheit dein letztes Hemd für sie gopfert auf urlaub vezichtet damit es ihr besser geht!
Du hast alles in deine Macht stehende getan!
Lg

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #22
Gestern abend war soweit alles noch gut und als ich heute morgen aufgestanden bin lag sie tot in ihrem körbchen, hab es garnicht sofort mit bekommen, hab mir wie jeden morgen kaffee gemacht... ist ja nichts außer gewöhnlich das sie nicht aufsteht... hab sie dann gerufen als sie nicht kam bin ich hin.....
Kann es immer noch nicht glauben:(:(

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #23
Wow so plötzlich, das ist krass. Aber da ja keiner sagen konnte was sie hatte - vielleicht war auch ihr Herz nicht in Ordnung. Oder es wäre alles noch viel schlimmer geworden. So konnte sie wenigstens zuhause friedich einschlafen.

LG

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #24
:056: oo weiss gar nicht was ICh sagen soll

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #25
Ja versteh das alles auch nicht... wir haben sie im Garten begraben und mit ihr ein stück meines Herzen und meiner Seele... fühl mich so leer... sie war MEIN 2 Baby... will sie wieder haben:( sie kann doch nicht einfach so weg sein ich versteh das alles nicht

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #26
ohh du arme mein beilied..

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #27
Das tut mir sehr leid für euch, die arme Kleine. :(
Ich hätte allerdings noch einmal untersuchen lassen was genau die Todesursache war.

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #28
Ach du sch...!!
Das tut mir so leid für dich :( Fühl dich ganz doll gedrückt.

Vielleicht ist es ein kleiner Trost für dich: Sie ist friedlich in ihrer gewohnten Umgebung eingeschlafen, wahrscheinlich ohne Schmerzen.

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #29
ja wahrscheinlich habt ihr recht aber es tut trotzdem so unwahrscheinlich doll weh... hab jetzt ne stunde am grab gesessen kann mir nicht vorstellen wie es ohne sie weiter gehe soll...

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #30
Ohhh Gott! Das tut mir soo schrecklich leid, ich leide grad richtig mit dir!
So plötzlich:( Fühl dich gaanz doll gedrückt und denke immer an die schöne zeit mit ihr!

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #31
Mir fehlen die Worte...
Fühle dich gedrückt.

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #32
ja wahrscheinlich habt ihr recht aber es tut trotzdem so unwahrscheinlich doll weh... hab jetzt ne stunde am grab gesessen kann mir nicht vorstellen wie es ohne sie weiter gehe soll...

Auch wenn es sich jetzt noch doof für dich anhört, aber die Zeit wird eure Wunde heilen, bzw. lindern. Ich spreche da leider aus Erfahrung ;)
Und auch wenn ihr euch irgendwann wieder für einen Hund entscheiden werdet, eure Hündin wird auf euch aufpassen!

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #33
Ich kann mir nicht vorstellen das irgent etwas je diesen platz in meinem herzen einnehmen kann!!!

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #34
Dass soll auch keiner ... Deine Hündin hat ihren festen Platz in deinem Herzen, den wird ihr niemand nehmen, bzw. streitig machen.
Ein neuer Hund wird einen anderen Platz deines Herzens beanspruchen.

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #35
Momentan ist es unvorstellbar für mich je nochmal ne hund zu haben

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #36
Das ging uns allen so. Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich habe jetzt wieder 2 Hunde und ich fühle, die wurden mir von meiner verstorbenen vor 2 Jahren Hündin Bella "geschickt", sie wollte bestimmt nicht, dass ich ohne Hund bleibe. Bella hat ihren festen Platz in meinem Herzen, aber meine beiden Leo und Liesi erhalten das gleiche Gewicht an Liebe, wie Bella sie erhalten hat.
Tut mir so leid, aber es wird leichter werden.
Gruß HelgaK

• HILFE!!! Bin am Ende Beitrag #37
Das tut mir auch sehr sehr leid Bullys! Hab es jetzt erst gelesen. Puuh. Als ich deine erste Mail las, hätte ich nie gedacht, dass es so kommt. Das muss ja ein totaler Schock gewesen sein.
Da sie in ihrem Körbchen lag, kannst du aber zumindest davon ausgehen, dass sie friedlich eingeschlafen ist. Ein kleiner Trost.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE!!! Bin am Ende

HILFE!!! Bin am Ende - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Oben