Bunny meeri futter und heu zu verschenken in duisburg

Diskutiere Bunny meeri futter und heu zu verschenken in duisburg im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo wer braucht bunny schlemmer wiese basis für meeris ? ( das sind diese pellets) ich habe ja auch bis vor knapp 6 monaten auch noch...
  • Bunny meeri futter und heu zu verschenken in duisburg Beitrag #1
2meeris

2meeris

Punkte Reaktionen
0
hallo

wer braucht bunny schlemmer wiese basis für meeris ? ( das sind diese pellets) ich habe ja auch bis vor knapp 6 monaten auch noch trockenfutter meinen meeris gegeben ,aber ich habe sie von trockenfutter weggeholt (doofer satz ich weiß) das futter ist noch bis sebtember 2010 haltbar , es ist ein 4kg sack und ca 500gramm sind davon verbraucht also noch ca 3,5kg sind vorhanden , ich verschenke das paket ,entweder ihr habt die möglichkeit es abzuholen oder ich würde es euch schicken ( vielleicht ne notstation ?? ) auch hätte ich noch ca 20kg heu von activa , da ich meine meeris jetzt auf timothy heu umstelle könnte es auch weg aber das muss devenetiv abgeholt werden (duisburg),wäre zu schaden es wegzuwerfen

gruss wolfgang

• Bunny meeri futter und heu zu verschenken in duisburg Beitrag #2
du kannst es ja dem tierheim oder einer Notstation spenden :)

• Bunny meeri futter und heu zu verschenken in duisburg Beitrag #3
Warum stellst du das Heu um?
Ist es nicht so gut?

• Bunny meeri futter und heu zu verschenken in duisburg Beitrag #4
hallo

ich habe ein meeri in meine bande das weidelgrass empfindlich ist ( was ich erfahren musste sehr oft vor kommt bei meeris. weidelgrass ist am heufigste ursache für ungeklärte blähungen ) und timothy heu ist frei davon

ja ich habe das tierheim hier in duisburg angerufen die sind ja saumässig blöd , angeblich könnten sie das heu nicht abholen ,und da ich selbst kein auto habe sehe ich nicht ein denen das per taxi zu schicken .und ich würde es gerne einer notstation geben ( steht ja auch oben im text ) aber dafür müsste sich jemannd melden auf meine anzeige , und mir ist selbst in duisburg keine bekannt

gruss wolfgang

• Bunny meeri futter und heu zu verschenken in duisburg Beitrag #5
hallo

das futter ist weg es geht an eine notstation

Thema:

Bunny meeri futter und heu zu verschenken in duisburg

Oben