Vielleicht hat jemand Lust!!!!!

Diskutiere Vielleicht hat jemand Lust!!!!! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, vielleicht hat jemand Lust mitzumachen. Ich mache auf jeden Fall mit: http://www.tierherzen-brauchen-hilfe.de/Weihnachten09/Weihnachten09.htm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vielleicht hat jemand Lust!!!!! Beitrag #2
Das ist keine schlechte Idee, aber ich dürfte bestimmt nicht mit machen. :?

• Vielleicht hat jemand Lust!!!!! Beitrag #3
hey du, das is echt ne tolle sache! da mach ich mit, auf alle Fälle. hab mir adresse schon aufgeschrieben und werde am WE ein Paket fertig machen.
lg, steffi

• Vielleicht hat jemand Lust!!!!! Beitrag #4
Hat vielleicht jemand eine Frist gefunden wie lange wir die Pakete dort hinschicken können? Konnte leider nichts finden. Kann das Paket nämlich erst Mittwoch abschicken, da ich Montags und Dienstags zu lange Uni hab. Hoffe mal das reicht noch :eusa_think:

• Vielleicht hat jemand Lust!!!!! Beitrag #5
Ich mache auch mit :) Aber das mit der Frist habe ich mich auch schon gefragt...Da steht nur "kurz vor Weihnachten", von daher wird das schon passen ;)

• Vielleicht hat jemand Lust!!!!! Beitrag #6
Bilder sind ja online gestellt. Da kam ja richtig viel zusammen! Hatte schon panik, dass man Paket nicht ankam :eusa_eh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vielleicht hat jemand Lust!!!!!

Vielleicht hat jemand Lust!!!!! - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Oben