- Das perfekte Vogelheim - aber wie ?! Beitrag #1
j**i
Hallo,
wie im Allgemeinen Forum bereits erwähnt möchte ich meiner Oma zu weihnachten wieder vögel schenken da sie früher schon welche hatte und sie sehr traurig war als diese gestorben sind.nach langem hin und her überlegen sind wir zu dem entschluss gekommen das es genau wie früher schon wellis sein sollen
damit wäre die frage nach der vogelart nämlich entlich vom tisch.die voliere habe ich auch schon besorgt.und genau da liegt auch das problem ... die ist leer ... bis auf 4 sitzstangen und 2 futternäpfe vollkommen leer :shock: ich brauche eure hilfe: WAS MUSS ALLES IN EINE VOLIERE DAMIT DIE VÖGEL GLÜCKLICH SIND ??? damit meine alles von A - Z.also von spielzeug über leckerlis bis zu vogelbädern.
und was darf auf gar keinen fall mit rein ???
bitte helft mir damit die überraschung nicht nach hinten los geht wenn die vögel in einem leeren käfig unterm weihnachtsbaum stehen ...
danke schon mal
wie im Allgemeinen Forum bereits erwähnt möchte ich meiner Oma zu weihnachten wieder vögel schenken da sie früher schon welche hatte und sie sehr traurig war als diese gestorben sind.nach langem hin und her überlegen sind wir zu dem entschluss gekommen das es genau wie früher schon wellis sein sollen
und was darf auf gar keinen fall mit rein ???
bitte helft mir damit die überraschung nicht nach hinten los geht wenn die vögel in einem leeren käfig unterm weihnachtsbaum stehen ...
danke schon mal