Auf welche Rasse tippt IHR ???

Diskutiere Auf welche Rasse tippt IHR ??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an alle, ich hab da mal ne Frage meine Eltern haben sich im April einen Hund angeschafft, er wurde Ihnen als Cocker-Dackel verkauft... hmm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf welche Rasse tippt IHR ??? Beitrag #1
Paulin

Paulin

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle, ich hab da mal ne Frage meine Eltern haben sich im April einen Hund angeschafft, er wurde Ihnen als Cocker-Dackel verkauft...
hmm, nun würde ich gern mal Eure Meinungen dazu hören, ich selber habe einen reinrassiegen Dackel und der Hund meiner Eltern ist bald 3fach so hoch... :eusa_eh: würde mich über Antworten freuen :) DANKE

Anhänge

• 1128926_0458ca.jpg
    1128926_0458ca.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 101
  • 1128926_c187b1.jpg
    1128926_c187b1.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 101
  • 1128926_e84a01.jpg
    1128926_e84a01.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 100
  • Auf welche Rasse tippt IHR ??? Beitrag #2
Also den Cocker kann keiner Abstreiten und den Dackel sieht man auch etwas:)! Vielleicht nicht in der Größe aber guck ihm mal genau ins gesicht:)!

Nebenbei der ist zum stehelen süß^^

Lg Yvi

• Auf welche Rasse tippt IHR ??? Beitrag #3
Hmm, ist vielleicht echt ein Cocker-Dackel. Auf jedenfall echt ein schöner Hund.

• Auf welche Rasse tippt IHR ??? Beitrag #4
Also wie ich sehe, die ohren sehen ihr/ihm einen Cocker ähnlich so bissel wuschelig.
sonst Dackel?mhh ich glaube nicht, aber kann mich täuschen:)

• Auf welche Rasse tippt IHR ??? Beitrag #5
Vieleicht auch nen Springerspaniel?

• Auf welche Rasse tippt IHR ??? Beitrag #6
Cocker auf keinen Fall, eher ein Cocker-Mischling, vielleicht mit Dackel oder Beagle.

• Auf welche Rasse tippt IHR ??? Beitrag #8
Ja ich finde auch die Beine und die Kopfform ein wenig ähneln sehr einem Beagle...
Aber wo steht ihr einen Dackel?

• Auf welche Rasse tippt IHR ??? Beitrag #9
Also Dackel glaub ich auch nicht. (Die Threaderstellerin hat übrigendsnur gesagt das sie nen reinrasisgen hat nich das es bei der Hündin da drinne steckt).

Aber ansonsten Cocker und ja Beagle :)

• Auf welche Rasse tippt IHR ??? Beitrag #11
Also, ihr könnt mich ja erschlagen. Beim ersten Blick auf die Bilder habe ich einen Setter (Irish Setter) gesehen. Cocker auch ja.
Aber auch die Größe - Setter-Mix.

• Auf welche Rasse tippt IHR ??? Beitrag #12
Also Dackel glaub ich auch nicht. (Die Threaderstellerin hat übrigendsnur gesagt das sie nen reinrasisgen hat nich das es bei der Hündin da drinne steckt).

Aber ansonsten Cocker und ja Beagle :)

hey koersche.....paulin hat geschrieben das der hund ihnen als cocker-dackel verkauft wurde.

aber den dackel würde ich auch ausschließen und tendiere entweder zu spaniel oder beagle

:):D:):D:D:D:):D:)

• Auf welche Rasse tippt IHR ??? Beitrag #13
Beagle sehe ich nicht. Dackel auf jeden Fall. Evtl. mit Cocker. Wahrscheinlich sind die Eltern schon Mischlinge gewesen.

• Auf welche Rasse tippt IHR ??? Beitrag #14
Setter könnte ich mir auch vorstellen.
Wie groß ist denn der Hund?

Ein ganz Hübscher!

• Auf welche Rasse tippt IHR ??? Beitrag #15
Die TE hat irgendwo geschrieben, 3 fach so groß wie ein Dackel.

• Auf welche Rasse tippt IHR ??? Beitrag #16
Guck Dir das Gesicht an. Für mich eindeutig ein Dackel Mix. Wenn viele Generationen schon Mischlinge waren, dann verschwimmen viele Sachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf welche Rasse tippt IHR ???

Auf welche Rasse tippt IHR ??? - Ähnliche Themen

Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Was bedeutet dieses Verhalten bei meinem Welpen?: Hallo! Ich habe einen 5 Monate alten Havaneser-Biewer Yorkie. Beim Spazierengehen hat er von Beginn an immer andere Hunde angebellt. Nun bellt er...
Oben