Das gibst doch nicht !!!

Diskutiere Das gibst doch nicht !!! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich drehe echt bald durch denn bei meinen tieren die bilder wollen einfach nicht drauf ich hab gestern (hatte geburstag gestern ) eine...
  • Das gibst doch nicht !!! Beitrag #1
Leika01

Leika01

Punkte Reaktionen
3
Ich drehe echt bald durch denn bei meinen tieren die bilder wollen einfach nicht drauf ich hab gestern (hatte geburstag gestern ) eine digitalkamera geschenkt bekommen un habe nun versucht ob dies mit den bildern geht aber es geht schon wieder nicht es standt aber das,das Bild gespeichert ist aber wenn ich dann da schaue ist kein bild da.. :(:(

Warum nicht warum geht das nicht ??

hoffe hier wisst das un könnt mir helfen..

• Das gibst doch nicht !!! Beitrag #2
das hatte ich auch als ich mein muffin eingetragen habe , danach ahtte ich denn auch keine lust eddy noch miteinzutragen

• Das gibst doch nicht !!! Beitrag #3
weißt du eine lösung?

• Das gibst doch nicht !!! Beitrag #4
nein leider nicht hab die bilder ja auch nicht reinbekommen

• Das gibst doch nicht !!! Beitrag #5
weiß jemand anders eine lösung??

• Das gibst doch nicht !!! Beitrag #6
hmm...probiers mal es kleiner zu machen ( ich machs immer mit Paint) vieleicht ist einfach die Datai zu groß:eusa_think: weist du wie du es kleiner machst?

lg, Jani

PS: Glückwunsch nachträglich:113:

• Das gibst doch nicht !!! Beitrag #7
das hab ich bei mir schon probiert hatte leider nicht geholfen

• Das gibst doch nicht !!! Beitrag #8
danke

ja also wenn ich das bild speichere steht da ja immer datei wurde gespeichert nur es is kein bild da :(

aber das mit paint kann ich ja ma ausprobieren ...

xDD

• Das gibst doch nicht !!! Beitrag #9
mit paint kann man keine bilder "skalieren"

dafür benutz man einfach Irfan View (ist freeware):

öffnet das bild damit. und geht dann unter Bild auf Grösse ändern und gibt der die erwünschte grösse ein (er skaliert automatisch die höhe wenn man zB die breite ändern, und halt auch andersrum)

vernüftige grösse wär dann zB (1024 x *** oder 800 x ***)

edit: achja und dann am besten als jpg und png speichern . . . mit bmp ist die dateigrösse meist viel zu gross

• Das gibst doch nicht !!! Beitrag #10
Also ich komme super mit Paint klar^^

• Das gibst doch nicht !!! Beitrag #11
juhhuuu es hat geklappt mit paint....

• Das gibst doch nicht !!! Beitrag #12
^^ freut mich, ich finde das Paint reicht =)

• Das gibst doch nicht !!! Beitrag #13
ja findt ich au..

• Das gibst doch nicht !!! Beitrag #14
Off-Topic
^^ freut mich, ich finde das Paint reicht =)

ich finde das paint doof ist :p ist ein typisches Microsoft programm

aber das ist ja alles geschmack sache, jeder so wie er am besten mag.

Nur ich persönliche finde es nicht so toll, wie die quälität unter paint drunter leidet egal ob man es skaliert und in eine anderen dateiformat ändern.

Schlimm ist es wenn man von bmp in jpg speichert . . . damn das verwischt alles sowas von.

Aber naja, wie gesagt jeder das seine . . .^^

• Das gibst doch nicht !!! Beitrag #15
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Leika! :)

Man kann mit Paint Bilder skalieren, ich mache das aber viel lieber mit Gimp, wegen der Qualität. Wobei der Service (Servimg), wo ich meine Bilder hochlade, auch Bilder verkleinert, wenn man das will.
Wenn man das Bild mit Paint auch noch als JPG speichert, ist es eigentlich ziemlich verpfuscht.

Oh, AxoZombie, du warst schneller.

• Das gibst doch nicht !!! Beitrag #16
danke

hier könnt ja ma bei meinen tieren schauen ich finde eig das die bilder gute quali hat...

• Das gibst doch nicht !!! Beitrag #17
@axoZombie
png ist doch viel größer als bmp
png hat nur den Vorteil dass man es fast überall benutzen kann und die Qualität besser ist als bei jpg. Aber png nimmt bei mir viel mehr Platz weg..

• Das gibst doch nicht !!! Beitrag #18
@axoZombie
png ist doch viel größer als bmp
png hat nur den Vorteil dass man es fast überall benutzen kann und die Qualität besser ist als bei jpg. Aber png nimmt bei mir viel mehr Platz weg..

stimmt hast recht:eusa_doh:

ist nur zu empfehlen für sig oder Avatar^^

und eigentlich ist meins beides png, aber komischweise wandelt scheinbar das Tierforum es in .gif um o_O

• Das gibst doch nicht !!! Beitrag #19
naja hauptsache es geht oder?

xDD

Thema:

Das gibst doch nicht !!!

Das gibst doch nicht !!! - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Spuren im Schnee: Hallo, seit einigen Tagen schneit es hier in Kürten immer mal wieder, gestern besonders viel. Beim Blick auf die Therasse konnte ich einige...
Oben