Wie macht ihr das??

Diskutiere Wie macht ihr das?? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hey wollte ma wissen wie hier die bilder hier einfügt? Hier im Forum mein ich damit.. lg leika
  • Wie macht ihr das?? Beitrag #1
Leika01

Leika01

Punkte Reaktionen
3
hey wollte ma wissen wie hier die bilder hier einfügt?

Hier im Forum mein ich damit..

lg leika

• Wie macht ihr das?? Beitrag #2
am besten gehst du auf und gehst auf durchsuchen und dann wähst du dein Bild aus und dann auf Hochladen klicken.
Danach kommt das bild mit lauter lings und du nimmst den Image Link uns tsellst ihn einfach in das fenster wo du schreibst abschicken fertig :D

Also so mach ich es und fü mich ist es am einfachsten

• Wie macht ihr das?? Beitrag #3
asoo ok danke xDD

• Wie macht ihr das?? Beitrag #4
Off-Topic
yup, die methode finde ich auch besser als die "anhäng" methode, da ich so selber entscheiden kann wo das bild im beitrag auftaucht, beim anhängen ist das bild wie der name schon sagt als anhang da, sprich nur am ende

• Wie macht ihr das?? Beitrag #5
Hi, ich geh einfach unter dem Antwort-Feld (also da wo ich meine Antwort reintippe) auf "Erweitert" und dann bei "Zusätzliche Einstellungen" (runterscrollen) auf Anhänge verwalten. Dann öffnet sich ein neues Fenster wo man auf durchsuchen gehen kann, falls du die Bilder auf dem Rechner hast kannst du sie dann da einfügen.

Wenn du dann auf Vorschau gehst kannst du sehen ob das Bild drin ist.

Manchmal geht das nicht weil die Bilder zu groß sind, sind meine zB alle gewesen von meiner Digi-Cam.
Ich hab die Bilder dann bei Paint von 100% auf 25% (in beiden oberen Feldern wenn du auf Bild Größe ändern/zerren gehst) gestellt und dann gings.

LG

• Wie macht ihr das?? Beitrag #6
kleine probe :D

zv3hac.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hat geklappt xDD

dein tipp Emblazoned versuch ich auch mal..

danke euch xDD

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie macht ihr das?? Beitrag #7
ich persöhnlich find das fremhochladen auch in dem Punkt besser, dass man die bilder nicht verkleinern muss bei tynypic drückst du entwerder das er die gleich kleiner hochladen soll, aber das ist in^diesem forum nicht notwendig weil hier die bilder vn tinypic gleich automatisch kleiner eingestellt werden

• Wie macht ihr das?? Beitrag #8
Das Fremdhochladen hab ich noch nicht ausprobiert. Habs immer mit anhängen gemacht. :)

• Wie macht ihr das?? Beitrag #9
hehe xDD...

Thema:

Wie macht ihr das??

Wie macht ihr das?? - Ähnliche Themen

Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Mänchen oder Weibchen und schwanger?: Hey Leute ich steh echt auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter..ich denke meine Maus ist schwanger aber von wem ich hab sie vor 26 Tagen...
Der große Tag :): Hey ihr Lieben, nun ist es soweit! Heute wird Clara bei uns einziehen. Auf was muss ich bei der Vergesellschaftung besonders achten? Wir haben 2...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Oben